• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Black Ops Russia Steam CD Key?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lies die auktion.
dann : g2play ist bei sowas immer "ratsam"
+ aktuelle games,direkt nach rls per key kaufen und woanders aktivieren resultiert häufig in massen keybans
 
Update #1: under a virtual VPN you can activate a UK key in Germany. However Steam has promised to ban every such key within 2 weeks max. so we sincerley do not recommend it. If you insist on getting a UK key to activate in Germany please note that you do so on your own risk.
P.S. Please do not write in blog comments about keys delivery as our support team is not reading these comments. Please send them email directly to sales@g2play.net. All keys are being delivered so no worries everyone will get one! :)
For German players: Activision has released a special series of keys only for german market. G2PLAY team will send german players only the keys which can be activated from Germany. If you live outside Germany please let us know so we can send you the UK version key. More details in the blog.
 
wieso wo ich es aktiviere? ich wollte es mit Hotspotshield aktivieren??°!! Was ist mit der US Version von gamesonly.at? kann ich die auch net mit z.b. Hotspotshield aktivieren?
 
wenn du es mit ner ami ip aktivierst,aktivierst du es aus amiland.
zumindest für die server die es interressiert.

dennoch verweiße ich auf meine letzten zwei beiträge
du bist nämlich garantiert einer der sich jetzt nen key kauft (was eh grauzone ist und hier nicht gern gesehn) in 2 wochen gebanned ist und dann wieder rumweint.
 
Eine Frage wenn es hier bereits ums Thema aktivieren geht.
Wenn ich mir jetz in z.B. Österreich ne ungeschnittene Version kaufe, diese dann hier in Deutschland mit meinem Steam Account freischalte, ist die Version dann geschnitten oder ungeschnitten?
 
Jurij schrieb:
Eine Frage wenn es hier bereits ums Thema aktivieren geht.
Wenn ich mir jetz in z.B. Österreich ne ungeschnittene Version kaufe, diese dann hier in Deutschland mit meinem Steam Account freischalte, ist die Version dann geschnitten oder ungeschnitten?

ungeschnitten
 
jo so les ich das auch aber. mal ne ganz Dumme Frage ist die Deutsche Version die ja cut ist nur im Singlemodus gecutet oder auch im Multiplayer? Was meinen die mit Goreefekte? Und Folterscenen das alles nur im Singleplayer?
 
okay, danke
 
goreeffekte = blut,abtrennbare gliedmaßen etcpp

gore is alles was mit der menschlichen anatomie bzw ihre zerstörung zutun hat


die at version is btw in bezug auf hakenkreuze geschnitten,gewalt etcpp ist wie in der uk version,nur deutsche synchro benutzbar
 
das heist also das man in der deutschen version auch kein blut gliedmaßen abtrennen kann. soweit verstanden! Aber bezieht sich das nur auf den singleplayer oder auch auf dem Multiplayer? Das ist mir wichtig, spiele nur den Multiplayer und den Zombimod(auch ohne HKs) aber auf das Blud und die restliche Gewalt möchte ich nicht verzichten!! Also nochmal die Frage ist das in der normalen deutschen Version machbar oder net?
 
blut wird es in der deutschen version geben - aber weniger
abtrennbare gliedmaßen und hakenkreuze wird es keine geben.
ist für alle modi gleich ob sp oder mp

ob es machbar sein wird,dass alles freizuschalten - wage ich zu bezweifeln.
ich vermute es wird keinen uncut patch geben,weil man bei den heutigen spielen dann immernoch neue daten nachladen muss,die im patch dabei sein müssten etcpp - ist ja nicht mehr wie früher wo einfach die farbe von rot auf grün gewechselt wurde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja,is schon relativ krass.
du siehst zwar nicht viel blut oder körperteile und gedärme aber das is ja nich alles.
wenns nur darum gehen würde,wären die meisten psychothriller ab 12 ;).
leg dir mal´n stück glas in den mund und hau dir auf die schnauze,dann weiste wieso sowas geschnitten wird ;)

- ich persönlich finde es in sofern lächerlich,dass das spiel ab 18 ist und wieso verbietet der staat mir das? wenn doch keine zensur stattfindet? eine indizierung kann ja gut und gerne statt finden aber dann doch bitte mit ner version die das auch braucht und nicht noch die geschnittene indizieren...
 
Falsches Unterforum und Hallo Suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben