Call of Duty Black Ops Russia Steam CD Key?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PuresGift

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
352
lies die auktion.
dann : g2play ist bei sowas immer "ratsam"
+ aktuelle games,direkt nach rls per key kaufen und woanders aktivieren resultiert häufig in massen keybans
 

PuresGift

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
352
Update #1: under a virtual VPN you can activate a UK key in Germany. However Steam has promised to ban every such key within 2 weeks max. so we sincerley do not recommend it. If you insist on getting a UK key to activate in Germany please note that you do so on your own risk.
P.S. Please do not write in blog comments about keys delivery as our support team is not reading these comments. Please send them email directly to sales@g2play.net. All keys are being delivered so no worries everyone will get one! :)
For German players: Activision has released a special series of keys only for german market. G2PLAY team will send german players only the keys which can be activated from Germany. If you live outside Germany please let us know so we can send you the UK version key. More details in the blog.
 

hoelly

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.395
wieso wo ich es aktiviere? ich wollte es mit Hotspotshield aktivieren??°!! Was ist mit der US Version von gamesonly.at? kann ich die auch net mit z.b. Hotspotshield aktivieren?
 

PuresGift

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
352
wenn du es mit ner ami ip aktivierst,aktivierst du es aus amiland.
zumindest für die server die es interressiert.

dennoch verweiße ich auf meine letzten zwei beiträge
du bist nämlich garantiert einer der sich jetzt nen key kauft (was eh grauzone ist und hier nicht gern gesehn) in 2 wochen gebanned ist und dann wieder rumweint.
 

Jurij

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.229
Eine Frage wenn es hier bereits ums Thema aktivieren geht.
Wenn ich mir jetz in z.B. Österreich ne ungeschnittene Version kaufe, diese dann hier in Deutschland mit meinem Steam Account freischalte, ist die Version dann geschnitten oder ungeschnitten?
 

hoelly

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.395
jo so les ich das auch aber. mal ne ganz Dumme Frage ist die Deutsche Version die ja cut ist nur im Singlemodus gecutet oder auch im Multiplayer? Was meinen die mit Goreefekte? Und Folterscenen das alles nur im Singleplayer?
 

Jurij

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.229
okay, danke
 

PuresGift

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
352
goreeffekte = blut,abtrennbare gliedmaßen etcpp

gore is alles was mit der menschlichen anatomie bzw ihre zerstörung zutun hat


die at version is btw in bezug auf hakenkreuze geschnitten,gewalt etcpp ist wie in der uk version,nur deutsche synchro benutzbar
 

hoelly

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.395
das heist also das man in der deutschen version auch kein blut gliedmaßen abtrennen kann. soweit verstanden! Aber bezieht sich das nur auf den singleplayer oder auch auf dem Multiplayer? Das ist mir wichtig, spiele nur den Multiplayer und den Zombimod(auch ohne HKs) aber auf das Blud und die restliche Gewalt möchte ich nicht verzichten!! Also nochmal die Frage ist das in der normalen deutschen Version machbar oder net?
 

PuresGift

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
352
blut wird es in der deutschen version geben - aber weniger
abtrennbare gliedmaßen und hakenkreuze wird es keine geben.
ist für alle modi gleich ob sp oder mp

ob es machbar sein wird,dass alles freizuschalten - wage ich zu bezweifeln.
ich vermute es wird keinen uncut patch geben,weil man bei den heutigen spielen dann immernoch neue daten nachladen muss,die im patch dabei sein müssten etcpp - ist ja nicht mehr wie früher wo einfach die farbe von rot auf grün gewechselt wurde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

PuresGift

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
352
naja,is schon relativ krass.
du siehst zwar nicht viel blut oder körperteile und gedärme aber das is ja nich alles.
wenns nur darum gehen würde,wären die meisten psychothriller ab 12 ;).
leg dir mal´n stück glas in den mund und hau dir auf die schnauze,dann weiste wieso sowas geschnitten wird ;)

- ich persönlich finde es in sofern lächerlich,dass das spiel ab 18 ist und wieso verbietet der staat mir das? wenn doch keine zensur stattfindet? eine indizierung kann ja gut und gerne statt finden aber dann doch bitte mit ner version die das auch braucht und nicht noch die geschnittene indizieren...
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.514
Falsches Unterforum und Hallo Suchfunktion.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top