• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 2 kaufen oder nicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bloguna

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen. Gibt es Spieler die das Game absolut empfehlen bzw. gar nicht empfehlen?

Update: bitte in "Call of Duty-Reihe" verschieben. Habe leider zu spät gesehen, dass dafür eine extra Kategorie gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir hier heute bestellt: http://www.gamerdeals-shop.de/index.php?a=523
Direkt in Steam den Key eingeben, funktionierte anstandslos!

Zum Spiel: Den Singleplaye rhab ich auf der Xbox schon durch, sehr schöne Levels, tolle Story und im allgemeinen richtig geil gemacht.
Multiplayer: Ich spiel seit ca 3h, bin auf Lvl19 und es macht schon richtig Laune.

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!! Und für 30€...zuschlagen!!!

Wenn das so weitergeht mit dem MP Rotz mit Steam-Fehler und dieser Hostkacke die absolut scheisse funktioniert und du großen Wert auf reibungslosen MP-Spass setzt dann nicht...ansonsten is das Game absolut geil im SP wie auch im MP wenn er mal funzt...

also ich würds nicht kaufen. habs jetzt bei kollegen en paar mal gespielt. der MP gefällt mir net un wie bei unni schon sagte, kamen auch bei uns andauernt steamfehler oder was andres. echt nervtötend

dann lieber beim gutem 1. teil bleiben

PC: Wenn du Wert auf den MP legst nein, CoD 6 bietet nicht was man am PC als MP Standard gewöhnt ist.
Konsole: Schlag zu!

Moin,
kommt auch drauf an, wie geduldig du bist. Wenn du erwartest, wirklich jederzeit fehlerfrei instantly eine Lobby zu joinen, muss ich deine Erwartungen dämpfen. Manchmal muss man halt nochmal ein paar Klicks für "zurück" und wieder "spiel suchen" zusätzlich investieren, aber ganz ehrlich, das hält einen nicht wirklich vom Zocken ab!! In mindestens 50% der Fälle klappt ein reibungsloser Einstieg, bei 40% muss man kurz warten, bei den restlichen 10% wie gesagt tut sich die Verbindung manchmal schwer.
Ich bin trotz allem sehr begeistert, auch wenn ich zuvor sehr skeptisch war, das die ganze Steam-Geschichten betrifft.
Ich kanns nur empfehlen, auch und vor allem, wenn du Wert auf MP legst!
So, jetzt musst du dich selbst entscheiden! :)
Gruß

warte noch n wenig wenn du's aufm pc kaufen willst.. vllt macht activision patch-mäßig noch n bissl was wieder gut ! Singleplayer ist wie bei CoD4 sehr sehr gut aber sehr sehr kurz .. Lohnt sich nicht, wenn der MP nicht richtig funktioniert..

Im MP ist das Spiel unbrauchbar. Im SP für 8 Std. Spielzeit zu teuer aber gut.

Cheater machen was sie wollen
Jede Runde ein neuer server
Keine Lieblingsmaps Server, man muss spielen was kommt
Keine ded. Server ergo kein Kick kein Ban kein Admin
Nur 9 vs 9

und so weiter.

also ich bin total begeistert vom spiel, aber es nervt im mp schon noch ordentlich rum, aber ist ja auch nicht die norm, dass ein spiel beim release voll funktioniert. ....armaII hust

Zitat von eXactA!m:
Direkt in Steam den Key eingeben, funktionierte anstandslos!

Und dann ist es auf meinen Steam Account registriert und ich kanns mir jederzeit runterladen? 11GB?

Das mit LAN ist doch dann wie bei CS oder, also man braucht eine Onlineverbindung um im Steam eingeloggt zu sein und kann dann aber über LAN gegeneinander zocken?

Keine Internet Verbindung?! Einfach Steam im Offline Modus starten und dann funktionieren alle Steam Spiele wunderbar im LAN..

[ironie]
Wenn natürlich einer ne "special haxx0r edition" hat, der darf natürlich nicht bei den "Kackboon Spielekäufern" mitspielen.. Scheiss Valve .. Scheiss Steam
[/ironie]

Falsches Unterforum.

Und es ist jan icht so, als gäbe es zur Zeit so gar keine Threads über CoD6, wo man sich vielleicht mal durch selbständiges lesen einen Überblick verschaffen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück