• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Call of Duty Modern Warfare 3 startet nicht mehr

computerpro

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
94
Seit schon längerer Zeit hängt sich bei mir das Spiel MW3 beim Startscreen auf und lässt sich nicht mehr starten.
Ich muss dann das Spiel auf Fehler überprüfen und es lädt 2,5 MB herunter, danach funktioniert es dann bis zu einem Neustart des PCs wieder.

Ich habe daraufhin die Spieldateien bei einem Bekannten heruntergeladen und bei mir installiert, dies hat allerdings auch nichts gebracht.
Außerdem habe ich auch schon den Steam-Support zu dem Problem kontaktiert, dieser fühlte sich aber dafür nicht zuständig.

An Problemen im Zusammenhang mit der Systemkonfiguration kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da mein beschriebenes Problem sehr viele andere Leute auch haben, diese haben allerdings eine andere Systemkonfiguration wie ich.
 
die nachricht ist doch ganz klar: ---> da sind geister im spiel^^ kauf dir das neue xD
 
Zurück
Oben