• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Modern Warfare nicht mehr auswählst (Xbox Series X)

C

chuckymoerder

Gast
Hallo zusammen,

ich habe das Netz schon durchsucht und bin nicht fündig geworden. Das erste Problem was ich hatte, war das dass Datenpaket fehlt.

Was jetzt aber viel schlimmer ist, ist dass ich Call of Duty MW gar nicht mehr starten kann, da Activision lieber Promo für seine Spiele macht.

Ich habe mal ein Bild davon gemacht, damit Ihr wisst was ich meine. Ich habe das Spiel zweimal neuinstalliert ohne Erfolg.

Habt Ihr eine Idee?

Lg

Chucky
 

Anhänge

  • 91D11406-4E3E-4907-83F3-E7179B9DEA59.jpeg
    91D11406-4E3E-4907-83F3-E7179B9DEA59.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 271
Das Spiel ist (tod)geupdated. Ich komme zwar ins Spiel, finde eine Lobby und kann zocken, allerdings mit Stuttering. Es nervt nur noch. Warzone hat das Basisspiel gerippt. Vor allem das gestrige Update hat wieder einiges durcheinander gebracht, ist ja aber seit Caldera besonders schlimm ums Basisspiel. Sei froh und warte auf MW2 im Oktober. Ich hab das jetzt nach einigen Minuten wieder ausgemacht, nervt nur noch... zocke auf einer PS5.
 
Spieldaten mal überprüfen? Dauert leider ewig. Ich zocke MW nach wie vor und das bisher ohne Probleme und stuttering.
Für mich die flüssigste und schönste Engine... bis heute.

Warzone ist mir zu sehr abgespeckt, vor allem grafisch katastrophal.
 
peakyblinder schrieb:
Das Spiel ist (tod)geupdated. Ich komme zwar ins Spiel, finde eine Lobby und kann zocken, allerdings mit Stuttering. Es nervt nur noch. Warzone hat das Basisspiel gerippt. Vor allem das gestrige Update hat wieder einiges durcheinander gebracht, ist ja aber seit Caldera besonders schlimm ums Basisspiel. Sei froh und warte auf MW2 im Oktober. Ich hab das jetzt nach einigen Minuten wieder ausgemacht, nervt nur noch... zocke auf einer PS5.
Ich konnte bis vor paar Wochen noch gut spielen. Ich habe das Spiel deinstalliert, weil ich Platz auf der HDD der Xbox für ein anderes Spiel brauchte. Ich habe den Activision Support mal angeschrieben. Ein Spiel zu kaufen, welches man dann nicht mehr nutzen kann ist ja schon bisschen doof.

Lg

chucky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peakyblinder
Ja, ich bin hier am PC. Konsole kann ich keine Erfahrungen teilen.
Ergänzung ()

chuckymoerder81 schrieb:
Ich konnte bis vor paar Wochen noch gut spielen. Ich habe das Spiel deinstalliert, weil ich Platz auf der HDD der Xbox für ein anderes Spiel brauchte. Ich habe den Activision Support mal angeschrieben. Ein Spiel zu kaufen, welches man dann nicht mehr nutzen kann ist ja schon bisschen doof.
Ja, das geht gar nicht... aber hast du die Spieledaten mal auf Fehler überprüft?
 
TheCornInGrove schrieb:
Ja, ich bin hier am PC. Konsole kann ich keine Erfahrungen teilen.
Ergänzung ()


Ja, das geht gar nicht... aber hast du die Spieledaten mal auf Fehler überprüft?
Na klar. Also ich habe das Spiel zumindest deinstalliert und neu installiert. Guck Dir Aufjedenfall nochmal mein Screenshot an. Das liegt eher nicht an kaputten Dateien. Man will wohl nicht mehr, dass man das normale Modern Warfare spielt.😉

Lg

Chucky
 
Hilft dir bestimmt nur bedingt weiter, aber ich habe grade mal geschaut:

Am PC ist es so, dass an der Stelle wo du Vanguard kaufen sollst (ganz rechtes Menüdrittel) weiterhin der normale MW Multiplayer zu starten ist bei mir.

Was mir jetzt einfällt:
Hast du bei der Installation möglicherweise versehentlich Warzone installiert und an der XBox gibt es eine separate Installation für den MW Multiplayer ?
 
Hallo zusammen,

heute kam noch einkleiden Update. Seitdem geht alles wieder :)

Lg chucky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Zurück
Oben