• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty MW Mehrspieler gesucht!?

totalt

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
5
Hallo Forum!
Ich hbae mal ne Frage an euch, bestimmt kann mir da jemand weiterhelfen. Danke

Ich habe mal wieder mein Computer rausgeholt und wollte mal wieder call of duty mw online mit Mehrspiler zocken. Die Version die ich noch habe, ist die 1.6 5.6.5. Doch leider gibt es keine Gegenspiler in den einzelnen Welten.
Spilet man das noch oder zocken die jetzt eher COD warzone online?
oder muss ich mir ein neues update holen oder so????
wäre dir dankbar für ne Info.
Danke
Beste Grüße

Richard DD
 
Vermute dass das inzwischen weitgehend nur noch direkt über Steam läuft, oder via Gameranger evtl.
 
Meinst du das "aktuelle" CoD Modern Warfare von 2019 oder z.B. Call of Duty 4: Modern Warfare von 2007?

Beim aktuellen CoD MW musst du es einfach über Battlenet auf den neuesten Stand updaten und kannst dann auch normal online spielen. Da ist noch mehr als genug los und du solltest überall Spieler finden.
 
Willkommen im CB-Forum!

Von welchem CoD MW reden wir hier ?
 
Dann müsstest du das auf den aktuellen Stand von Steam updaten. Glaube da gibt es auch noch ein paar Server. Dann gibt es noch diverse Server, die von Spielern selbst gehostet werden. Die Server sind aber gemodded etc. Da ich aber nicht weiß wie legal das ganze wirklich ist, werde ich da keine weiteren Infos zu geben.
 
und wie läuft das mit steam? kannst du mir ein link senden für windows. bin nicht gerade ein computerexperte. hat mir damals ein freund draufgespielt
??
Ergänzung ()

https://store.steampowered.com/about/ lad ich mir dort runter?
 
Wenn du es damals nicht bei Steam gekauft hast, dann müsstest du es erst kaufen. Also Steam runterladen, dir einen Account erstellen und dann das entsprechende Spiel kaufen.

Ich würde ja sagen, dass es sich dann nicht mehr lohnt und du besser auf das aktuelle Call of Duty gehen kannst, aber ich vermute, dass dein alter PC das nicht mehr vernünftig hinbekommt. Dazu müsstest du uns aber die komplette Hardware einmal genau auflisten.

Oder du versuchst es mal mit Warzone. Das kannst du kostenlos spielen und könntest gleichzeitig schauen ob die Leistung deines Rechners noch ausreicht.

https://eu.shop.battle.net/de-de/product/call-of-duty-warzone
 
jo mein rechner ist zu alt. warzone bei battle net hab ich schon probiert. funkt nicht. ich probiere mal counter strike bei steam zuloaden. aber vielen vielen dank für deine zeit. ih meld mich wieder falls ich fragen hab,)
 
heyjo. hab was gefunden... was ist damit? citycod4.sytes.net wie kann ich das updaten von 1.6 auf 1.7 damit? hab es schon downgeloadet und jetzt? danke für eine antwort
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty Geografische Region
Antworten
4
Aufrufe
1.636
Antworten
3
Aufrufe
2.252
  • Geschlossen
Antworten
4
Aufrufe
864
CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty Keybindings
Antworten
3
Aufrufe
907
Zurück
Oben