• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty Vanguard: Mit Operatoren zurück im Zweiten Weltkrieg

Da wird sich bestimmt nicht mehr viel tun.

Was ich aber wirklich sehr schade finde ist das die Lobbys jedesmal neu gesucht werden und nicht bestehen bleiben.
Da hat man mal coole Leute in einer Runde, Spaß am Spiel und in der nächsten Runde alle weg.

Hach wäre das schön wenn man mit den selben Leuten mal mehrere Runden spielen könnte ohne sich erst adden zu müssen.
 
Es sind noch 7 Wochen bis zum Release, da wird sich denke ich sehr wohl noch einiges tun.
 
Killerphil51 schrieb:
Was ich aber wirklich sehr schade finde ist das die Lobbys jedesmal neu gesucht werden und nicht bestehen bleiben.

Das liegt denke ich am SBMM, er stuft dich ja jedes Mal Neu ein. Wenn du eine Runde 25-0 machst haste nächste Runde leicht stärkere Gegner.

Wusste aber gar nicht das es so ist. Bin ja normalerweise immer S&D Spieler gewesen und das wechseln der Leute wäre für mich ein Grund es nicht zu holen weil gerade in S&D ist es geil mit den selben Leuten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sr1
Das ist ein Spiel für Smartphones, nicht? So spielt es sich für mich und so schaut es auch aus. Reines unübersichtliches Chaos, gameplaymässig und grafikmässig, angefangen schon bei der Lobby. Was ist nur aus CoD geworden seit World at War :( Wollen die Leute wirklich so etwas wie Vanguard? Nicht etwas wie ein zeitgemässes CoD4 oder 5 mit aktueller Grafik, realistischeren Animationen, ein bisschen realistischerem Gameplay, mehr Spielern, grösseren Maps etc., etc.? Lieber so etwas comicmässiges wie Vanguard? Wenn es Leute gibt, denen Vanguard gefällt, sollen sie es spielen und ihren Spass haben, kein Problem, bei mir ist das nicht der Fall. Hat für mich aber überhaupt nichts mehr mit CoD zu tun, man sollte das unter anderem Namen bringen. Da spiele ich doch viel lieber noch CoD4 oder 5. Und ja, hoffentlich wird BF 2042 nicht total versemmelt, wonach es momentan aber leider stark aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Piter73 schrieb:
ein bisschen realistischerem Gameplay, mehr Spielern, grösseren Maps etc., etc.?

Die Leute die sowas wollen spielen halt kein CoD sondern Battlefield - CoD war schon immer eher Casual im vergleich: kleinere Maps, schnelleres Gameplay, flotteres Movement etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sr1
YomDom schrieb:
Die Leute die sowas wollen spielen halt kein CoD sondern Battlefield - CoD war schon immer eher Casual im vergleich: kleinere Maps, schnelleres Gameplay, flotteres Movement etc.
Das schon, aber es gab früher auch Maps die nicht ganz so klein waren. Und 32 Spieler statt nur eine handvoll. War mehr Abwechslung drin. Btw, die Bewegungsgeschwindigkeit bei Vanguard finde ich jetzt zu langsam, und alles zu holprig.
 
Bei der Vanguard Beta spiele ich aktuell 16v16 18v18 20v20 22v22 24v24 wo genau fehlt es nun an vielen Spieler?

Und zu langsam? ernsthaft?
 
Ich finde ja eher das es zu viele Modis gibt. Die Hälfte davon wird recht schnell kaum noch gespielt.
 
Vanguard ist gefühlt für mich mindestens doppelt so schnell wie MW oder CW :D man kommt sich vor wie Speedy Gonzalez auf der Map

Bei Vanguard muss ich mich @Sultanrush anschließen - mir reicht die Lobbygröße im Verhältnis zu den Maps außer bei Red Star vollkommen aus ... das ist aber generell ne schlechte Map mit unterirdischer Visibilty

Modi spiele ich gar nicht alle sond nur Domination, den beweglichen Hardpoint und TDM. SnD macht für mich mit Randoms keinen Sinn und Kill Confirmed ist für mich kein cooler Modus
 
Also diesbezüglichvist das
Sultanrush schrieb:
Bei der Vanguard Beta spiele ich aktuell 16v16 18v18 20v20 22v22 24v24 wo genau fehlt es nun an vielen Spieler?

Und zu langsam? ernsthaft?
Ok, ich habe gerade 18vs18 gespielt. Zum ersten Mal. Diesbezüglich ist meine Kritik an zu wenig Spielern also hinfällig. Sorry. Ich hätte mich auch im Internet über die Spieleranzahl informieren können. :)
Aber ja, für mich ist es zu langsam, zähflüssig, die Bewegungen sind mir zu holprig, zu langsam, zu wenig geschmeidig. Ich spiele sonst an Shootern online BF V und CoD4 (nur HC-Server), dort ist es einiges besser diesbezüglich (Bewegungsgeschwindigkeit und Bewegungsgeschmeidigkeit, fliessend, nicht holprig). Wenn man mich fragt, hatte und hat CoD4 das beste Multiplayer-Gameplay der ganzen CoD Reihe.
Grafisch ist mir persönlich Vanguard zu comicmässig.
Edit: Wirklich, wenn ich sprinte dann fühle ich mich bei Vanguard etwa so, als ob mich ein Gummiband zurückhalten würde, oder als ob ich irgendwie festkleben würde, das gefällt mir überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig das SBMM wohl anscheinend auch wieder mit von der Partie ist.

Kaum hat man mal ein paar schlechte Runden, läuft es auf einmal ganz gut, bis man plötzlich wieder anfangen darf zu schwitzen und um sein Leben spielen muss:freak: - Deswegen wird nach jedem Match bestimmt auch wieder eine komplett neue Lobby gesucht.

Damit wäre ich dann entgültig raus.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
So die Beta hat schon mal ordentlich Spass gemacht... Grafik gefällt mir sehr gut und da kommt noch Raytracing dazu :)

Soundprobleme werden ja noch gefixt. Das was ich gelesen habe ist, das man in Vanguard nicht mit Freunden spielen können wird wegen dem SBMM... heisst also wenn man eine KD von 4 hat und die Freunde z.B 1.5, dann wird man nicht zusammen spielen können, das finde ich schon extrem negativ obwohl ich sowieso alleine zocke.

Desweiteren muss noch die Sonne die blendet angepasst werden. Das sieht aktuell aus wie ein regenbogenfarbiger Frisbee Teller :freak:

Die TTK ist schon sehr gering also man hat wirklich keine Chance wenn man gerade am sprinten ist da noch zu reagieren. Vielleicht wird da auch noch was angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sultanrush schrieb:
da wird sich denke ich sehr wohl noch einiges tun.
aber doch nicht bei cod...
Sultanrush schrieb:
das man in Vanguard nicht mit Freunden spielen können wird wegen dem SBMM... heisst also wenn man eine KD von 4 hat und die Freunde z.B 1.5, dann wird man nicht zusammen spielen können,
haben die das irgendwo geschrieben?
bisher(bocw) wars eher so, dass man auf dem ranking des "party leaders" spielt.
 
Ich jedenfalls freue mich schon drauf.
CoD mit historischen Hintergrund finde ich besser.
 
Hi Leute, bei den Konsoleros ist es ja manchmal so, dass die z.B. am Vorabend eines Release einen Anruf bekommen und das spiel schon vorab geben dürfen (zumindest an die Vorbesteller). Ist es dann eigentlich auch bei Blizzard, dass die Vorbesteller das Game am Vorabend spielen können?
 
Zurück
Oben