• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty Vanguard: Mit Operatoren zurück im Zweiten Weltkrieg

Ein Anruf wäre mir neu :D und nein Release für alle am 5ten, soweit ich weiß.
 
Klaro, habe ich damals sehr häufig erlebt.
Da kam eine Meldung an Gamestop, dass sie die verkaufen können und fertig.
 
Gamestop ist ein Händler, (Activision-)Blizzard der Publisher - das ist ein großer Unterschied.
Und bei Gamestop wird das rein dein Händler vor Ort sein - auch Gamestop ruft im Regelfall niemanden an.

Und in deinem Post fehlt ein wichtiges Wort:
Hi Leute, bei den Konsoleros ist es ja manchmal so, dass die Händler z.B. am Vorabend eines Release einen Anruf bekommen und das spiel schon vorab geben dürfen (zumindest an die Vorbesteller).
So bekommt man den Eindruck, dass die Kunden gemeint sind mit den Anrufen.
 
Wenn ich es dir doch sage... Ich bis vor 2 Jahren, als ich Konsolenspieler war, hatte ich jedes COD, 1-3 Tage früher, weip Gamestop mich angerufen hat, dass die es vorab verkaufen dürfen
 
Dann hat das dein Händler vor Ort so gehandhabt.
UUUND was ja noch dazu kommt - man muss nicht zu gamestop bzw zu händlern gehen, man kann auch online vorbestellen - direkt beim hersteller/publisher.

Also das der Händler einen anruft finde ich eher ungewöhnlich.

Mal davon abgesehen ich hab z.b. Anfang 2005 das letzte mal ein Spiel im Laden gekauft! - Vor 16 Jahren....
 
Es gibt noch kleinere Händler neben Gamestop die das machen, hatte bisher fast alle Konsolenspiele 1 bis 2 Tage vorher
Macht natürlich für Titel wie CoD nicht so Sinn, weil die Server oft vorher nicht online sind.

Angrufen hat mich mein Händler auch nie, das Spiel war halt einfach dann "da".
 
Ja seit dem ich Pcler bin, bin ich auch nur noch digital unterwegs.
Ich habe nur gehofft, dass evtl. ein paar z. B. bei COD das auch vorab noch "freigegeben" wird. Aber dann haben sie meine Träume geradae in aluft aufgelöst xD

brettler schrieb:
Es gibt noch kleinere Händler neben Gamestop die das machen, hatte bisher fast alle Konsolenspiele 1 bis 2 Tage vorher
Macht natürlich für Titel wie CoD nicht so Sinn, weil die Server oft vorher nicht online sind.

Angrufen hat mich mein Händler auch nie, das Spiel war halt einfach dann "da".
Die Vorbesteller wurden angerufen. Aber vielleicht hängt das mit unserem Ort bzw. Der Größe unseres Ortes zusammen ^^

So mein Schwager wurde soeben angerufen und seine Frau holt es gerade ab. Ps5 Gamestop.

Und genau das meine ich, die dürfen jetzt offiziell spielen, auch Server Online sind offen.

Hier, nicht das jemand denkt, das ich nur labere xD
 

Anhänge

  • IMG-20211104-WA0026.jpg
    IMG-20211104-WA0026.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 205
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
CENGIZ1976 schrieb:
wie geil ist das denn, gibts ne möglichkeit für uns PC Gamer das auch schon früher zuzocken?
Das war ja eben meine Frage ^^ nur die Vorbesteller Konsoleros haben das Glück xD
 
Movement finde ich irgendwie sehr langsam in dem Game.
Wirkt so zäh iwie
Seht ihr das auch so?
 
Puh das kann ich ehrlich gesagt nicht behaupten O.o
 
Finde das ganze Waffen Movement iwie langsamer als Cold War,.
Oder liegt an den Anfangswaffen..
Spiele aktiell mp40 und die ST

Besonders die Zeit ADS..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen das Spiel ist richtig Gut geworden. Sound ist nun unglaublich Gut geworden wo das in der Beta ja sehr Leise war. Die vielen Maps machen auch Spass und die Grafik sieht bei Full HD sehr Schick aus.

Performance ist auch um einiges gestiegen, habe auf Full HD Ultra 200-220 FPS.
 
eddietwo schrieb:
Finde das ganze Waffen Movement iwie langsamer als Cold War,.
Oder liegt an den Anfangswaffen..
Spiele aktiell mp40 und die ST

Besonders die Zeit ADS..
BO:CW war noch ne Spur "arcadiger", also schneller. Vanguard ist wieder was langsamer, im Grunde genau wie Modern Warfare zuletzt, auch mit den ähnlichen Features wie Auflegen, usw.
 
Ich habe das Spiel gestern angespielt. Kommt es nur mir so vor oder sind die Gegner einfach nicht mehr zu orten ?
Die Effekte sind im Vergleich zu Cold War und MW einfach enttäuschend.
Bei Cold War waren die Effekte ja sehr gut Hören, schon fast zu übertrieben was man da an Geräuschen alles mitbekommt, bei MW empfand ich es genau richtig, aber in Vanguard ist es eher frustrierend. Ist der Gegner nicht zu sehen, kann man ihn kaum von den Beweggeräuschen orten. Anrennende Gegner von hinten konnte ich überhaupt nicht wahrnehmen und wurde zig mal von hinten abgeknallt.
 
Ich habe Problem bei der Kampagne, da muss ich rechtzeitig auf's andere Zug hinkommen, aber ich schaffe es nicht, der Zeitlimit ist zu kurz, gibts da irgendwie eine abkürzung?
 
@Dertourist Das habe ich schon öfter gelesen, man liest ja auch oft den kleinen Scherz: Den Sound der Steps gibt's als DLC.

Wie ist es so mit Skillbased Matchmaking? Irgendwie sieht das Spiel kacke aus wenn ich mir Videos anschaue. Dieser komische Zoom bei jeder Waffe... selbst Kimme und Korn hat Zoom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dertourist
Aktuell verbindet er sich nicht mit den Onlineservern,.
Och menno wollte eine Runde daddeln.

EDIT
geht wieder-


Finde auch das AMD FSR auf Ultra echt einen guten Job macht,.
Macht in FHD keinen Unterschied zur nativen Auflösung fest stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Freunde, gibts irgendwo noch Battle.Net Keys für etwas weniger Geld als im BN Shop selbst?
Hatte mir da bisher immer ein bisschen was sparen können :)
 
Zurück
Oben