• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty Vanguard: Mit Operatoren zurück im Zweiten Weltkrieg

Wo kann ich Vanguard günstig Kaufen?
 
sr1 schrieb:
Wo kann ich Vanguard günstig Kaufen?
CoD's sind mittlerweile überall recht teuer. Auch bei Keysellern gibt's Keys quasi nie unter 50€ die ersten Monate. Irgendwann bekommst die Keys für 30-35€ aber da kommt denn fast schon das nächste CoD. Mir fällt nur VPN ein aber dafür brauchst du einen neuen Battle.net Account.
 
bei Coldwar war es so, dass es am 2en oder 3en Tag gleich bei Battle.net im Sale war für 29.99 oder 34.99 oder so - hatte mich damals sehr über die Vorbestellung geärgert und werde das diesmal abwarten..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sr1
YomDom schrieb:
bei Coldwar war es so, dass es am 2en oder 3en Tag gleich bei Battle.net im Sale war für 29.99 oder 34.99 oder so - hatte mich damals sehr über die Vorbestellung geärgert und werde das diesmal abwarten..
Danke für deinen Tipp
 
snickii schrieb:
Interessant wie das Spiel keinen interessiert. Auf Twitch kaum noch Zuschauer.
Die Alpha ist vorbei ;)
 
Wann geht die Closed beta eigentlich los?
1631809861366.png
 
Hast du das Spiel auch vorbestellt?

Ich bin schon vor 19:00 Uhr drin gewesen und kann ohne Probleme zocken.

Ist es momentan so das man in der Beta auf Raytracing verzichtet hat? Finde in den Einstellungen keine Raytracing Funktion....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich bestill mir das doch son rotz noch vor :D
Beta key für 50cent gekauft.
Also das reinfliegen ist ma wieder aids nachm kill und optisch wie cod 99 und Sound ist dieses ma richtig mieß.

Hoffen wir ma das Dice net BF verkackt sonst is die Serie auch noch müll.
 
Also mir gefällt das Spiel richtig gut, zocke es gerade auf 4k Ultra mit 130 FPS. Da wird noch Raytracing kommen was nochmals ordentlich hübscher aussehen wird.

Und das Spiel sieht auch ohne Raytracing sehr gut aus. Bei Cold War konnte man vergessen ohne Raytracing zu spielen. Freue mich sobald Raytracing in Vanguard aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch so leisen, schlechten Ton?
PS. Der 2€ Key funktioniert 🤗
 
sr1 schrieb:
Habt ihr auch so leisen, schlechten Ton?
PS. Der 2€ Key funktioniert 🤗
Ja, Ton war bei mir auch so komisch leise...

Ich hatte auch das "Problem" beim zoomen, irgendwie langsamer als normal... also nihct nur beim laufen.
 
Na wie sind die SBMM Erfahrungen? Man... endlich mal wieder in WW2 CoD was mir gefallen könnte - ich liebe S&D. Wurde früher in CoD1/UO nur gespielt. ;)

Aber auf diversen Seiten und in diversen Videos polarisiert das SBMM und das nur negativ.
 
Ich hatte gestern eine Runde 36:6 KD gezockt. Ich hatte 10 Kills in Serie so das ich die 3 Hunde als Abschusserie losschicken konnte und meine Fresse haben die Leute gekillt. Die haben minimum 15 kills gemacht....
Ich denke das die Hunde wahrscheinlich noch generft werden obwohl sie recht schnell getötet werden können. Die Hunde existieren wirklich lange, also die verschwinden nicht nach kurzer Zeit wenn sie niemand tötet. Die waren sicher 2 Minuten lang aktiv.

Hatte mehrere gute Runden hintereinander und habe noch kein extremes SBMM feststellen können. Das es auch in Vanguard SBMM haben wird ist auch klar.

Mir gefällt das Spiel sehr und freue mich sobald ich auch mit Raytracing zocken kann. Ich dachte das es Raytracing auch bei der Beta vorhanden wäre aber dem ist nicht so.

Ja der Ton muss noch gefixt werden.
 
Irgendwie hört sich in der BETA alles so an als hätte ich einen Gehörschutz auf :freak:

Gegner laufen, springen, droppen wo runter, ballern wild neben einem - Sound? Anscheinend überbewertet. Frustriert einfach unheimlich.

Zudem "moderne" Visiere im WW2 Setting, bunnyhopping, dropshots, sehr komisches Mapdesign und absolut schreckliche Spawnpunkte.
Also mich hat es wirklich abgeschreckt - Hätte ich nicht gedacht :rolleyes:
 
Solange alles bis zum Release gefixt wird ist das ok, für das ist ja ne Beta da.
 
Zurück
Oben