• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Vor Modern Warfare 3 kommt Snoop Dogg

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
Fortnite legt vor, Call of Duty zieht nach. Seit Jahren baut Epic in regelmäßigen Abständen Figuren bekannter Marken in sein Battle Royale ein. Das gibt es nun auch wieder bei Activision: Ab sofort kann Modern Warfare 2 als Rapper gespielt werden. Ende des Jahres folgt zudem Modern Warfare 3 als nächster Teil der Serie.

Zur News: Call of Duty: Vor Modern Warfare 3 kommt Snoop Dogg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m, BorstiNumberOne, Redundanz und 3 andere
Endlich! :daumen:

Wann werden Sie uns den Legacy (Realismus) Modus für 15€ verkaufen, bei dem jeder Spieler wieder "normal" aussieht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bleikrone, SamSoNight, Aljonator und 19 andere
Ist das wirklich der Zeitgeist? Wäre ich noch 15 könnte ich das vielleicht verstehen oder gut finden.
Bin aber mit einfachem Ignorieren von CoD die letzten Jahrzehnte eigentlich ganz gut gefahren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bimmy&Jimmy, Lefuet, Rikonora und 44 andere
Ja gut, muss jeder selber wissen. 🤷🏻‍♂️

Für 25€ gibts jedenfalls einige (indie)Titel die einem länger Spaß bereiten können als so ein Skin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hax69, 7LZ, Elke_Selke und 12 andere
Ich versteh es nicht, jedes Jahr ein neues CoD, jedes Jahr das selbe Gameplay und Grafikmatsch. Aber die Leute kaufen es :headshot:

Wieviel Counter-Strike Teile gibt es, 3 oder 4 ? CoD einfach 25 oder sowas.
Und CS ist älter...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hax69, 7LZ, gecan und 17 andere
Das ist Ned Snoop Dog der hat ja gar nix für die Lungen dabei..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14republic, 7LZ, Mcr-King und 23 andere
Ich sehe es schon kommen: Von der "Killerspiel"- zur "Kifferspiel"-Debatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n3cro, 14republic, Coeckchen und 14 andere
Servus zusammen,

dieses ganze DLC- oder Skingemüse brauche ich halt einfach 0. Sehe es irgendwie nicht ein für ein Vollpreistitel (60-70€) auch noch zusätzlich Geld auszugeben. Gut muss ich auch nicht, da ich nicht gezwungen werde :D

Ich habe sehr lange CoD gemieden... das letzte was ich mir jetzt vor dem aktuellen Modern Warfare 2 gekauft habe, war CoD 5 World at War.

Das aktuelle MW habe ich auch nur meinen Arbeitskollegen zur Liebe... spielen gerne mal Abends oder am Wochenende ne Runde um den Frust der Arbeit los zu werden xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gecan, Mcr-King und Headyus
Scr1p schrieb:
Wieviel Counter-Strike Teile gibt es, 3 oder 4 ? CoD einfach 25 oder sowas.
Und CS ist älter...
Ja, aber CS fährt mit seinem F2P System ganz gut. Außerdem ist Valve viel zu faul irgendwas zu entwickeln.
CS mal ein kostenloses Fanprojekt.
Und wenn man mit CoD jedes Jahr am ersten Wochenende ein paar Millionen Einheiten zum Vollpreis verkaufen kann wäre es doch doof darauf zu verzichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KeLcO und Cyron2k
@Scr1p Welchen Casual shooter im modern Setting willst den derzeit sonst kaufen/spielen? Ich würde liebend gerne sagen das es die alternative Battlefield 2042 gibt, aber das Spiel ist ja noch kaputter.

Tatsächlich ist COD echt gut für zocken mit Kollegen die wenig Zeit haben, mal nen abend bissl aktion und alle sind happy. Und das es die Warzone kostenlos gibt sorgt sogar dafür das die Leute mitspielen können die keine Lust haben 70€ zu latzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neos2010, aid0nex, monstar-x und 6 andere
Austronaut schrieb:
Ist das wirklich der Zeitgeist? Wäre ich noch 15 könnte ich das vielleicht verstehen oder gut finden.
Bin aber mit einfachem Ignorieren von CoD die letzten Jahrzehnte eigentlich ganz gut gefahren :D

Sorry aber was hat das mit dem Alter zu tun, verstehe nicht ganz deinen Einwand? 😉

Ob ich jetzt z.b. 15 Jahre alt bin, 30, 45 oder 67 als Fan und interessierter Mensch setzt man sich doch keine Altersgrenzen?

Zumindest ich mache es nicht, wenn ein Game Spaß macht, und im Fall von CoD ist es (mit Pausen) seit 2007 so, motiviert dann wird ab und zu auch was im Shop gekauft, das nennt man freie, mündige Entscheidung. 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m, Kha'ak, MalWiederIch und 3 andere
Wie geil! Der Kerl mischt überall mit und kann es sogar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snipe1337, DrTimeWaste und JohnVienna
JohnVienna schrieb:
Sorry aber was hat das mit dem Alter zu tun, verstehe nicht ganz deinen Einwand?
Ich meine dieses starke Männer gehabe und im speziellen diesen total lächerlichen Skin. Das Snoop Dogg sich für nichts zu schade ist wundert mich hingegen nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, Syagrius, NMA und 2 andere
Einem blinden Konsumenten kannst du wirklich jeden Cent aus der Tasche ziehen und hast dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, SilverDW und Haldi
Austronaut schrieb:
Ich meine dieses starke Männer gehabe und im speziellen diesen total lächerlichen Skin. Das Snoop Dogg sich für nichts zu schade ist wundert mich hingegen nicht mehr.
Nun, für mich ist Snoop Dog eine coole Socke, aber natürlich sieht das nicht jeder Spieler so, ist ja ok und verständlich. 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimensionday, Tranceport, daivdon und 2 andere
Austronaut schrieb:
Ja, aber CS fährt mit seinem F2P System ganz gut. Außerdem ist Valve viel zu faul irgendwas zu entwickeln.
CS mal ein kostenloses Fanprojekt.
Hast du dich mal bzgl. des kommenden CS2 informiert? Insider loben es kräftig und zwar dafür, dass es gerade kein auf CS:GO aufgesetzter Abklatsch ist, sondern auf Basis von Source 2 komplett neu entwickelt wurde. Man investiert großen Aufwand, um diesmal das "ultimative" CS hinzubekommen, nachdem jede andere neue Version zum Start stets sehr negativ gesehen wurde. Faul ist das nicht wirklich, sondern eher ambitioniert. Gilt für verschiedene andere Valve-Projekte übrigens auch ^_^
Austronaut schrieb:
Und wenn man mit CoD jedes Jahr am ersten Wochenende ein paar Millionen Einheiten zum Vollpreis verkaufen kann wäre es doch doof darauf zu verzichten.
Zugunsten des Game Pass wird Microsoft künftig wohl auf einen nicht geringen Teil der verkauften Einheiten verzichten. Aber immerhin das PS5 Publikum wird noch Vollpreis bezahlen müssen und dort ist ja ein großer Teil des Marktes zu verorten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter
25 Euro für ein dähmliche Skin? 🫣

Ich würde es wünschen, gute alte Call of Duty 1 + 2 nen Remake mit modernere Grafik zu machen ohne ganzen Multiplayer-Rotze und die ganzen Fanchise. Nur die ersten beide Teile gefallen es mir Kampagnen (wegen echten Geschichten) ganz gut. Schade 😔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher, Snoop7676, Verak Drezzt und 5 andere
Joa, hab MWII mehr oder weniger viel gespielt und war von den Gerüchten, eines großen DLC anstatt eines neuen Teils, sehr angetan.
Einen neuen Teil wiederum werde ich mir erst mal nicht kaufen.
 
Fatal3ty schrieb:
25 Euro für ein dähmliche Skin? 🫣

Ich würde es wünschen, gute alte Call of Duty 1 + 2 nen Remake mit modernere Grafik zu machen ohne ganzen Multiplayer-Rotze und die ganzen Fanchise. Nur die ersten beide Teile gefallen es mir Kampagnen (wegen echten Geschichten) ganz gut. Schade 😔

Gesundheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, Tagesmenu, Razorex und 4 andere
Zurück
Oben