• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Vor Modern Warfare 3 kommt Snoop Dogg

FR3DI schrieb:
Zumindest durch das Album "Royal TS" sind die mir bekannt.👌 Mit dem ende von Aggro Berlin, (fĂŒr mich auf und zu 2004) hatte ich Deutschrap vernachlĂ€ssigt.

Gruß Fred.
Ach ja, wie waren deine Worte, noch mehr „Clowns“ :p
ErgÀnzung ()

C4rp3di3m schrieb:
Da sich COD extrem gut verkauft, da scheint was hier oft negativ in diesem Forum zum Spiel gesagt wird, eine vernachlÀssigbare kleinst Minderheit zu sein.

Also mir haben die Storys immer extrem gefallen und freue mich auf Teil 3 des WM Reboots.
MP interessiert mich dabei nie.

mfg
Spiele es zwar aktuell auch kein CoD, aber wie kann man denn so naiv sein und denken CoD hÀtte keine riesige Spielgemeinde :rolleyes:
ErgÀnzung ()

Fatal3ty schrieb:
FĂŒr mich sind seit Call of Duty 3 gestorben, seit Modern Warfare habe ich nie mehr angefasst. Ich möchte keine Moderne Krieg, sondern 2. Weltkrieg und zwar nur Kampagnen.
Damit gehörst du zur absoluten Minderheit und wirst vernachlÀssigt. Schade.
Fatal3ty schrieb:
FĂŒr mich sind Activision seit jahren schon lĂ€ngst gestorben.
DĂŒrfte denen bei der Masse an Spielern und vor allem auch neuen Spielern relativ egal sein. Seltsam solche Kommentare, dann lassen sie es auch immer so klingen, als wĂ€ren sie ein großer Verlust :p
Fatal3ty schrieb:
Geldgeil sind wichtiger als gute Story zu haben, deswegen nichts fĂŒr mich. đŸ«Ł
Überraschung, war auch bereits vorher so, als vernĂŒnftige Multiplayer noch nicht möglich waren.
Fatal3ty schrieb:
Aktuell spiele ich selten Schooter (ich kann schnelle Shooter nichts mehr anfangen, bin Ü30)
Dann kannst du mit CoD doch sowieso nichts anfangen, „tot“ sind diese somit eher durch fehlende Übung oder mangelnde KonkurrenzfĂ€higkeit - bin selbst Ü30 und noch weit weg von zu alt fĂŒr schnelle Shooter, das kommt dann doch eher etwas spĂ€ter.
Fatal3ty schrieb:
, mal Serious Sam immer wieder oder Bulletstorm/Wolfenstein. Das wars 😁
Auch ok 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: daivdon und C4rp3di3m
Ob es in 10 Jahren dann noch ein drittes Mal ein Modern Warfare 1/2/3 geben wird?

FĂŒr nĂ€chstes Jahr hĂ€tte ich schon einen Vorschlag, wie man CoD nennen könnte, wie wĂ€rs ganz einfach mit „Black Ops“?
 
Stock86 schrieb:
Dennoch werde ich dieses Spiel maximal im Angebot kaufen. MW2 war schon ein Fehlkauf. Story fĂŒr zwischendurch noch ganz ok , aber der Multiplayer (HC S&D) ist auf Dauer einfach nichts. Wir sind alle zurĂŒck zum VorgĂ€nger.
Das einzig Gute ist doch, dass die MW2 Waffen, Ops und Items in MW3 erhalten bleiben. Da wir nur DMZ spielen, passt das doch. Ich muss mir also MW3 gar nicht kaufen. So wie ich mir weder Cold War noch Vanguard gekauft habe (und nur mit meinen MW2019 Waffen gespielt habe). Aber da hatten sie mich schon mit WZ Caldera vergrault, schreckliche Map....

Probiert halt mal DMZ aus. Ich mag den Mode wirklich. Laufen zwar auch viele PvP-only rum, aber was soll es. Wir wurden grad auf Ashika hintereiander von Teams angegriffen und haben beide Angriffe ĂŒberlebt. Danach gehörte die Insel uns. PvP-only durften zurĂŒck in die Lobby und wir in Ruhe looten und missionieren ;)
 
Caramelito schrieb:
Kaufe auch des Öfteren CoD Spiele.
Beim letzten Titel habe ich die Kampagne durch und die hat Spaß gemacht. Glaube seit Langem irgendeine Shooter-Kampagne durchgespielt.
Falls du noch nicht hast lege ich dir Cold War ans Herz, die Mission in der Botschaft ist vielleicht die beste COD Storylevel aller Zeiten, hat mega spaß gemacht, zumal es schon fast etwas von RPG hat, da muss/kann man einiges Erledigen in dem Level.

Dazu finde ich dass die GrafikqualitÀt der beiden Rebootteile, sowie Cold War echt gut waren.

mfg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Caramelito
Modern Abzocke 3... Freue mich schon auf deren nerfs, deren Wasswerpistolen und sonstige player verarsche! Leute wach auf, das ist eine der grossten Spielerverarsche seit BF5!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fatal3ty
FeeLX1337 schrieb:
Wie wÀrs mit Battlebit Remastered? Das ist zurzeit der beste Shooter der alles richtig macht was Triple A Devs vergeigen und das kostet nur 15$.
Ist wie Minecraft, da bekommt man Augenkrebs von. đŸ˜”â€đŸ’«

Solange es Spaß macht, ist es das Geld auch Wert, und der Erfolg gibt Ihnen wohl recht.
 
ZurĂŒck
Oben