• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Vor Modern Warfare 3 kommt Snoop Dogg

Ob man heute nun CoD, PUBG oder Fortnite spielt, macht in Sachen Konzept nicht wirklich einen Unterschied: alle sind mega Geld-Geil und versuchen maximale PR durch maximalen Ingame-Müll zu erhalten. Dass dabei die sinnlos Kostüme Atmo und Gameplay schaden können (bei CoD im speziellen nachdem was man liest mit den fast teilweise komplett schwarzen Kostümen), egal.

Habe deswegen und wegen des massiv langsamen Content Stroms sowie super langsamen Fixes (Balance sowie Bugs) auch vor einiger Zeit aufgehört PUBG zu spielen: einigermaßen realistisches Gameplay aber dann absolut unpassende Kostüme und davon WEIT mehr als Gameplay Content oder eben Fixes? Ne danke...
 
Fehlt ein KI-Charakter-Generator wo man selbst im Spiel landet.
 
Hat schon was als Snoop Dogg durch die Gegend zu ballern, aber ehrlich 25 EUR haha, niemals!
 
Letztlich natürlich jedem selbst überlassen, die Geldmaschine läuft freilich weiter.

Im normalen MP jedenfalls sehe ich die "exotischen' skins echt selten. Scheinbar wird die WZ community bedient.
 
-->fReAkShOw<-- schrieb:
Das aktuelle MW habe ich auch nur meinen Arbeitskollegen zur Liebe... spielen gerne mal Abends oder am Wochenende ne Runde um den Frust der Arbeit los zu werden xD
Dafür habe ich mir Serious Sam verordnet. Egal welcher Teil :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crassus88
Ich kann mich noch erinnern, als dies alles Anfing. Müsste bei The Edler Scrolls IV von nun schon 17 gewesen sein. Hätte damals nie gedacht, dass sich mal so durchsetzen würde, und dann auch noch zu solchen Preisen.

Aber aus irgendeinem Grund wollen die Leute dafür wirklich Geld ausgeben, und wenn sie es tun wollen, sollen sie es tun. Davon Abhalten kann man sie ja nicht mehr.
 
-->fReAkShOw<-- schrieb:
spielen gerne mal Abends oder am Wochenende ne Runde um den Frust der Arbeit los zu werden xD
Habe ich auch immer gemacht. Dann bin ich einfach die damalige Arbeit losgeworden :p

@Topic:
Es bringt halt massig Geld ein, daher ist es nur logisch, dass Skins angeboten werden. Finde an sich auch nichts schlimmes dran, sind ja nur Skins. Bei Spielen, die aber ein realistisches Szenario haben, stören mich die ganzen bunten und unpassenden Erscheinungsbilder massiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro
Anlässlich von 50 Jahren Hip-Hop
Hip-Hop ist tot und das nicht erst seit gestern und Snoopy ist ein sogenannter Feature Rapper, als wenn der alleine mal hat was ordentliches bringen können.

Und die letzten zwei Clowns, wer bitte sind die?

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Sollte CoD in den Gamepass kommen schau ich mir auch wieder das Spiel im MP an.
So finde ich es aber einfach nicht Wert jedes Jahr 70 Euro zu Zahlen für das immer ewig gleiche Bug of Duty.
 
ha, ich zocke schon seit 20+ jahren mit snoop dogg skin quake3, willkommen in der zukunft :p
420 blaze it!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnVienna, YomDom und Cruentatus
Ist Snoop dogg noch das Ziel der aktuellen Zielgruppe?
Der ist doch mehr 90er
 
@FrAGgi, der Plan besteht bei mir ebenfalls. Muss nur was passendes finden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi
Cl4whammer! schrieb:
@Scr1p Welchen Casual shooter im modern Setting willst den derzeit sonst kaufen/spielen? Ich würde liebend gerne sagen das es die alternative Battlefield 2042 gibt, aber das Spiel ist ja noch kaputter.

Wie wärs mit Battlebit Remastered? Das ist zurzeit der beste Shooter der alles richtig macht was Triple A Devs vergeigen und das kostet nur 15$.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher, Redundanz, Schwobaseggl und 3 andere
Manegarm schrieb:
Ist Snoop dogg noch das Ziel der aktuellen Zielgruppe?
Der ist doch mehr 90er

CoD wird nicht nur von 12-jährigen Kindern gezockt, sondern auch von über 50+ Personen, man soll es nicht glauben? 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hasentier und C4rp3di3m
CCIBS schrieb:
Müsste bei The Edler Scrolls IV von nun schon 17 gewesen sein.

Wird gerne behauptet, stimmt aber nicht.
1996 hat das Spiel "Creatures" angefangen.
1997 dann "Total Annihilation".

Zumindest was DLC angeht.

Microtransaktionen war es iirc Oblivion.
 
Anstatt man sich für dieses "Festival" echte Größen wie Eminem, Dr. Dre, Jay-Z oder will.i.am geholt hätte. Vermutlich wollten die einfach nicht? ^^
Ich wusste gar nicht, dass Snoop Dogg als "Musiker" noch existiert und anscheinend in der breiten Öffentlichkeit noch bekannt ist.

Die Verkaufszahlen dieses Skins würden mich brennend interessieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Snoop Dog war auch schon in der Vergangenheit ein (kaufbarer) Operator, genauer beim Vorgänger von MW2 nämlich Vanguard, und da habe ich im MP und auch Zombie Modus ein paar Leute damit gesehen die mit ihm gespielt haben, ich selber war einer davon. 😉
 
Diese ganzen Skinpreise sind mMn einfach nur absurd. 25€ für einen Skin... was rechtfertigt solche Preise, wenn man fürs gleiche Geld mitunter extrem gute Indiegames oder für ungefähr drei mal so viel ein "komplettes" AAA Spiel bekommt.
Das gleiche bei Diablo 4. Die Preise dort sind ja genauso gestört, mit um die 20€ für einen Skin. Und das wird mich für immer davon abhalten, einen Skin zu kaufen, selbst wenn ich das Spiel noch 10000 Stunden spielen würde und es mein absolutes lieblingsspiel wäre. Einfach nein. Für nen Fünfer würde ich zumindest mal drüber nachdenken, wenn der Skin dafür super toll wäre. Aber selbst die 5€ sind mMn zu viel für einen Skin.
 
Bin Cod Spieler seit dem ersten Teil, aber in den letzten Jahren haben sie mich verloren. Gut mit MW 2019 dachte ich, dass Sie die Kurve bekommen, aber dann haben sie mit MW2 alles wieder eingerissen. MW3 werde ich nicht kaufen.

Warum ist MW2 so schlecht:

- Kaum Support für den klassischen Mulitplayer (Hallo, Activision wir haben 70€ gezahlt und ihr steckt euren Support und unsere Kohle fast nur in das gratis Warzone - der normale MP Zocker wird mit wenigen 0815 Maps abgekanzelt)

- Das Spiel trägt MW2 im Titel, aber viele der alten MW2 Maps von 2009 gibts nur in Warzone nicht im normalen Multiplayer - einfach nur dreist. Wahrscheinlich kommen die dann als Bezahlupdate mit MW3...
MW von 2019 hatte hier wesentlich besseren regulären MP Support.

- Das übelste SBMM was ich bisher in einem Spiel gesehen habe - Jede Runde ein Schwitzerfest als würde es um 100k € gehen, jeder spielt nur Meta Waffen - klar ansonsten bekommt man nur auf den Sack.

Hat man eine gute Runde, darf man in den nächsten Runden nur gegen bessere antreten. Es stellt sich kein belohnendes Gefühl ein, wenn man besser wird da man immer am Limit spielen muss. Man wird einfach höher gematcht und muss schwitzen. Wer gewinnt wenn gleichstarke Spieler aufeinander treffen? Natürlich derjenige mit dem Meta Waffen Build.

Welcher Voll----- hat sich dieses System ausgedacht? Anstatt das ich dran bleibe und mir eventuell so einen 25€ Skin kaufe, habe ich dem Spiel den Rücken zugedreht. Super Leistung @ Activision! Warum nicht einfach einen seperaten Ranked Mode einführen, für Leute die wirklich schwitzen wollen?

- PC Spieler können kein Crossplay mit den Konsolen deaktivieren - Ps5 Spieler können es deaktivieren! Obwohl die Pc Spieler lautstark fordern, dass es eine Option zum deaktivieren geben sollte, ignoriert man uns komplett. Siehe u.a. Thread im Steam Forum.

- Konsolenspieler werden mit einem zu üppigen Aim Assist ausgestattet - viele sprechen schon von einem Aimbot. Wäre ja kein Problem, wenn man als PC Spieler nicht gezwungen wäre gegen diesen Vorteil der Konsolenspieler anzutreten.

- Super umständliches Waffen Grinding - Du willst ein normales Rotpunktvisier?
Vorher: grinde die Waffe auf der du das Visier haben willst einfach bis Level 15
Jetzt: grinde drei Waffen aus verschiedenen Kategorien hintereinander bis du nach zig Stunden das erste Rotpunktvisier hast. Du willst diese Waffen gar nicht spielen? Pech gehabt, dann gibts kein Rotpunkt Visier für die Waffe, die du spielen willst. Was soll diese Gängelung? Verkauft wurde es als super neues fancy System, obwohl es nur einschränkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mk36, JonnyJonson, bl4ckbird und eine weitere Person
Echt der ist noch "in"? Ich bin Ende 30 und zu meiner Jugend war der schon die "Oldschool" Generation :D

Macht man das heute so im MP als Rapper/DJ/Whatsoever in Shootern seine Kills zu holen? Wäre in meiner Vorstellung ziemlich absurd aber wenns die Zielgruppe haben möchte...
 
Zurück
Oben