• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call Of Duty Warzone, Soundbugs und Ladeprobleme

D4niel2711

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
2
Moin,
Ich hab mal eine Kurze Frage Bezüglich des neuen Updates von Warzone.
Seit dem ich es geladen und installiert habe, hab ich mega Soundbugs beim Spielen.
Entweder bricht der Sound komplett ab oder stottert die ganze Zeit und das sogar auch bei MW!
Zudem braucht das spiel mega lange um die Map zu laden. Ich starte teilweise ohne Waffe und renne so los.
Mein 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher ist dabei ständig zu 90% ausgelastet und meine HDD Festplatte (ja ich weiß HDD ist nicht das beste fürs zocken aber ich zocke alle Games über sie und ich hatte nie Probleme)
ist ebenfalls bis zu 100% ausgelastet.
Hat einer ähnliche Probleme???

Ich habe bisher schon alles probiert.
Game komplett neu Installiert, sogar auf allen Festplatten. Andere Games ausprobiert ob es da genau so ist, was nicht so ist.
Ich weiß mir nicht zu helfen und da ich das Game am meisten gezockt habe ist es extrem belastend das es jetzt solche Probleme macht.
Bin gespannt was ihr dazu sagt.
 
Wie dir vielleicht aufgefallen ist bist du nicht der einzige mit Problemen besonders seit dem "Update".
Abgesehen davon:
16GB Ram könnten bei deinen Einstellungen zu wenig sein sodass Daten auf die Festplatte ausgelagert werden. Sind keine 50€ für eine SSD drinne ?
 
Es wäre kein Problem 50€ für eine SSD auszugeben. Aber Bin ich gezwungen Extra für das Update eine SSD zu kaufen? Habe das Game auf meiner TB Festplatte drauf und da es das einzige Spiel ist was da drauf ist sollte eigentlich genug Platz sein.
Oder ich warte einfach bis die Updates kommen, vielleicht kann ich es denn wieder spielen:)
 
Aktuell ist ram und ssds sehr billig. Ich würde jetzt kaufen und auf 32 GB ram und eine SSD wechseln.
 
Einen Upgrade von HDD auf SSD merkt man zumeist am ehesten und ist auf jeden Fall eine Investition wert, unabhängig von Warzone.

Hast du eventuell die Option in Warzone aktiv, wo hochwertigere Texturen aus dem Internet nachgeladen werden? Vielleicht ist das auch eine Erklärung für erhöhte Plattenaktivität.

RAM ist zur Zeit auch sehr günstig, wenn dein RAM zu voll wird das ausgelagert werden muss, ist das natürlich auch ne Performance Bremse und man könnte überlegen auf 32Gb zu gehen.
 
Ich habe nur den Effekt, dass die Ladezeiten extrem lange dauern....hab aber eigentlich ein "Hochgeschwindigkeits PC".... zwischen drin im Spiel kann ich nichtmal z.Tl. die Menüs sehen....man weiss zwar wo der Button z.b. für Waffen liegt, aber da ist nur n schwarzes feld wie bei allen Menüpunkten....und runterfahren ist auch ein Glückspiel...manchmal kommt man aus dem Anfangsmenü gar nicht mehr raus und muss das Spiel killen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben