• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Warzone DMZ: Pay-to-Win-Zeitalter startet endgültig

Marcel55 schrieb:
Scheiß Gier. Sieht es sonst niemand oder will es niemand sehen?

hat Schopi schon 1851 so gesehen ;D
"Der Reichtum gleicht dem Seewasser: je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man."

diesen "pay to win"-Dreck, hätte ich mir aber damals bei COD 1 nie vorstellen können
bei CSGO ist es wenigsten (bisher) nur "pay to skin" ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gecan
Ist mir wurscht.
Da mach ich auch nicht mit..kann auch ohne gut damit leben.
Die Kampagne selbst fand ich gut,aber für jeden mini Kram zu bezahlen...Nein danke!
Für die ganzen Fehler/Patches müsste es für die Spieler jeweils ein "Payback" geben!
 
Warum muss man wirklich alles melken. Nicht nur, dass Spiele qualitativ unterste Schublade sind, verseucht, mit Bugs, Cheater... jetzt auch noch bezahlen um gegen "Cheater" zu gewinnen.

Dann wundert man sich, dass Spielerzahlen einbrechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoGas und GreitZ
Na endlich lohnen sich meine Investitionen 🤣
Nur Spaß. Da bin ich froh das ich das neuste CoD nicht gekauft habe. Wobei DMZ eh umsonst ist oder?
 
Zurück
Oben