• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Warzone

Fir3VVolf

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich hab mir gestern Call of Duty Warzone runtergeladen, soweit hat alles funktioniert.

Der Anfangstrailer lief auch gut, aber dann im ersten Training einfach nur Grafische Probleme (Farbige riesig Pixel ( Bilder im Anhang), das ging dann beim zweiten Training so weiter und auch im Menü.

villt kann mir hier jemand helfen.

Pc ist im November neu gekaufter Gamingtower ( Daten von der Grafikkarte usw reiche ich nach)

Grüße Fire
 

Anhänge

  • F1735D37-1D89-4971-90D4-B7B91751063B.jpeg
    F1735D37-1D89-4971-90D4-B7B91751063B.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 481
  • E17A2EC6-A0D0-4C94-B7CB-4403BD4EC696.jpeg
    E17A2EC6-A0D0-4C94-B7CB-4403BD4EC696.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 488
Ist dein Treiber aktuell? Hatte das bei COD auch mal mit einem alten Treiber. Es wäre noch interessant was du für Hardware verwendest. Kann im Worst-Case auch ein defekt sein. Hast du in anderen Anwendungen vergleichbare Probleme?
 
Kommt beim Starten sowas?
1584352692770.png
 
Neuen GPU Treiber installieren.
NVIDIA hat extra zu Warzone einen neuen rausgehauen.
Leider hast du keine Angaben zu deiner Hardware gemacht, insofern kann man nur mutmaßen.
 
charmin schrieb:
Ist dein Treiber aktuell? Hatte das bei COD auch mal mit einem alten Treiber. Es wäre noch interessant was du für Hardware verwendest. Kann im Worst-Case auch ein defekt sein. Hast du in anderen Anwendungen vergleichbare Probleme?

Bach dem Treiber muss ich heute schauen dazu kam ich gestern nicht mehr.

bis jetzt hat ich nirgends Probleme, ist aber um ehrlich zu sein das erste Spiel was ich drauf Installiert hab. Wie gesagt da drin ist alles nagelneu.
 
Den "Gamingtower" und sein Innenleben solltest du schon mal genauer beschreiben.
 
Ohne Daten ist das alles hier Quatsch.
 
>_< schrieb:

Ne wie gesagt beim Starten war alles einwandfrei.
Ergänzung ()

DJKno schrieb:
Sorry, aber da musste ich gerade herzhaft lachen.

Lustiger Autovergleich folgt
Hatte bisher nie Probleme mit dem Auto. Gefahren bin ich noch nicht, aber ich hatte gelegentlich den Motor an und der lief.

Kann man auch sachlich bleiben 🤔

bei sonstigen Programmen die ich benützt hab war weder iwas mit der Grafik oder sonst was 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Prozessor und GPU laufen nie dauernd auf 100%, erst wenn die Leistung gebraucht wird. Da kann es chon mal vorkommen dass ein Defekt erst dort auftretet
 
Das ist sachlich.
Wenn das das erste Spiel ist, was du testest kann man nicht von "Bisher lief alles einwandfrei sprechen".
Dazu lieferst du absolut 0 Information zur Hardware.

Das Bild sieht nach defektem VRAM oder Treiberproblemen aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLdroZe
VRAM Defekt. Ich würde dir Grafikkarte zurückschicken, falls du noch im 14 Tage Rückgaberecht bist.
Falls nein, musst du sie auf Garantie einschicken.
 
DJKno schrieb:
Das ist sachlich.
Wenn das das erste Spiel ist, was du testest kann man nicht von "Bisher lief alles einwandfrei sprechen".
Dazu lieferst du absolut 0 Information zur Hardware.

Das Bild sieht nach defektem VRAM oder Treiberproblemen aus.

Ich weiß ja ned ob du nicht lesen kannst oder willst ich reiche die Daten nach da ich grad arbeiten bin und ned daheim vorm Pc ..... ( hab ich auch extra in der Frage gleich geschrieben!)
 
Fir3VVolf schrieb:
Wie ich schon oben in meiner Frage GESCHRIEBEN habe REICHE ich die Daten meines PCs nach sobald ich daheim bin und nicht auf Arbeit.
Warum eröffnest du den Thread dann nicht später mit allen Informationen?
 
Dann können ja weiter Beiträge und Meldungen ruhen, bis die Informationen nachgereicht sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanco und osf81
die Daten meines PC weiss ich aus dem Kopf....erst Recht, wenn ich den grad gekauft hatte. :rolleyes:
oder bist Du im November in den Laden gegangen und hast den erst besten PC gegriffen und bist wieder raus aus dem Laden :freak:
 
Weiß jemand ob es möglich ist nur in einer PC Lobby zu spielen ? Immer wenn ich Crossplay deaktiviere und Battle Royal Modus starte, werde ich aufgefordert Crossplay wieder zu aktivieren...
 
DanielMode schrieb:
die Daten meines PC weiss ich aus dem Kopf....erst Recht, wenn ich den grad gekauft hatte. :rolleyes:
oder bist Du im November in den Laden gegangen und hast den erst besten PC gegriffen und bist wieder raus aus dem Laden :freak:

nope das nicht nur hab ich anderes und wichtigeres im Kopf um mir das zu merken🤷‍♂️
 
Jinx´ schrieb:
Weiß jemand ob es möglich ist nur in einer PC Lobby zu spielen ? Immer wenn ich Crossplay deaktiviere und Battle Royal Modus starte, werde ich aufgefordert Crossplay wieder zu aktivieren...

Warzone ist (aktuell) ausschließlich im crossplay spürbar.
 
Fir3VVolf schrieb:
nope das nicht nur hab ich anderes und wichtigeres im Kopf um mir das zu merken🤷‍♂️
Ok, aber ist die Konfig mittlerweile bekannt? Zumindest welche Grafikkarte es ist?
Bitte, falls möglich ein Grafikkarte bei einem Freund ausleihen und es dann noch einmal probieren. Falls das Problem bleibt ist es etwas anderes. Falls es weg ist, war es die Grafikkarte.

Am Ende des Tages wird es wohl ein VRAM Fehler bleiben. Also falls du noch Garantie/Rückgaberecht hast, auf damit zum Händler. Falls es ein gebrauchter PC war, kannst du mal versuchen die Grafikkarte zu backen.

Falls das alles nicht hilft, hole dir eine neue Grafikkarte.
 
Zurück
Oben