• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty World at War

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonas9394

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
200
Hallo,
habe schon seit längerem Cod5
Jetzt wollte ich es deinstallen, und da kam eine fehler meldung irgendetwas mit : failed.
Nun wollte ich es manuell deinstallen, indem ich den gesamten install ordner gelöscht habe,
den eintrag in der regestry und das geliceh mher tune up auch noch.
Zu dem habe ich den ordner im C:\Programme\InstallShield Installation Information
Verzeichnisch gelöscht.
Der eintrag im Software menü ist auch nicht mher vorhaden.
Wenn ich jedoch das speil neu installen möchte kommt die fehler meldung::::
http://www.bilder-space.de/show.php?file=10.0136rQoeYayEOw2Tc.JPG

ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
 
Da hilft wohl nur noch in so einem schweren Fall ein Systemwiederherstellungspunkt der vor der Installation von COD5 angelegt wurde.
 
würde auch sagen das du das system auf nen vorherigen stand bringen solltest. hatten son nen fall mal bei dem pc von meinem dad. danach gings wieder.
 
ja, aber wie kann ich es eig kommplett deinstallen?
dass muss es doch was gebn oder?
 
Ist der Eintrag für "CoD5" in der Systemsteuerung "Software" oder unter Vista "Programme" noch da? Wenn ja, dann in die Registrierung unter HKEY_LOCAL_MACHINE - SOFTWARE - Microsoft - Windows - Current Version - uninstall. Da suchst du den Eintrag für CoD5 und löscht den, dann dürfte das installieren wieder gehen!
 
Habe ich schon gemacht geht trotzdem nicht.
Dann kommt ja die fehler meldung, die oben verlinkt ist.
Und ich habe es jetzt mit der System widerherstellung veruscht, aber der zeitpunkt liegt laut windows zu weit zurük.
Habe übrigens windows xp 32 profesionel
gibst es da noch eien ausweg?
 
Also irgendwas ist da in deinem Windows-System durcheinander geraten, wen alles nichts bringt und auch schon in der Registry usw. alles gelöscht wurde, Systemwiederherstellung zurückgespielt ..... wird es wohl nur eine Lösung geben, Festplatte platt machen (Partition C: Formatieren) und Windows komplett neu installieren, anders wird es sich wohl leider nicht mehr beheben lassen. Oder du verzichtest halt auf COD5 und verkaufst es.

Mehr wird sich in dem schweren Fall wohl nicht machen lassen. :(
 
solangsam fällt mir was ein.
cod4 habe ich auch, und auch installt.
kann des damit was zu tun haben?
 
Eigentlich dürfte COD4 nicht die Ursache sein warum es mit der Deinstallation von COD5 nicht klappt da ja im Normalfall jedes Spiel in seinem eigenen Verzeichnis installiert wird und eigene Einträge in der Registry vornimmt bzw. anlegt.

Ausprobieren kannst du es ja natürlich trotzdem vielleicht COD4 Deinstallieren und es dann nochmals mit COD5 probieren. Denke aber vorher daran dein COD4 Profil zu sichern, zumindestens wen du Online spielst sonst musst du dich wieder vom einfachen Private (Gefreiter) bis zum General hocharbeiten und alle Waffen und Tools nach und nach freischalten.
 
ich denk ich werde nächte woche infach mal windows neu installen
danke nochmal für eure antworten
 
Das nächste mal bitte im richtigen Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben