• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread

Hm, angeblich kann man sich das Spiel in Russland schon bei einigen Händlern kaufen.

Mich hat gerade mein Freund angerufen und gemeint, dass seine Version angeblich schon verschickt wurde. oO

Mal schauen ob er Recht hat. Hoffentlich darf ich dann auch mal :D.
 
Ist das Spiel in Russland jetzt schon raus, oder ist es Beta/leech Version?
 
ich freu mich schon auf´s spiel.
 
@Arhey

Spiel scheint wohl bei manchen Händlern angekommen und verschickt worden zu sein...

Ob die Version sich im Betazustand befindet, kann ich noch nicht sagen :p
 
@ TheNameless Danke das du die Bilder nochmal hier so postest. :)

Die Bodentextur im 2ten Bild sind super freue mich drauf.

Beim 5ten Bild kann man sich richtig vorstellen beim umgemüdlichem Wetter, dort zu stehen und den nächsten Autrag zu überdenken. :D

mfg
 
Freu mich schon drauf, das Industrieviertel und mal etwas mehr von Prypjat zu sehen. Genau die Sachen, die in den bisherigen Teilen gefehtl haben.
 
Dennoch besser als bisher. Texturmods bleiben sicher nicht aus.
Jedoch ist natürlich, ganz unabhängig von der Auflösung der Textur, das Dargestellte fehl am Platz.
Oder regnets in dem Teil der Zone nicht?
I. d. R. schifft's doch da einmal am Tag, wie trocknet das dann so aus?
 
-273 schrieb:
Oder regnets in dem Teil der Zone nicht?

Denke mal ist die Wasseraufsauganomalie. Darfst da nicht so in die Nähe, sonst wird das Wasser aus deinem Körper gesaugt.

Was der Körper ohne Wasser ist, brauche ich nicht zu sagen. :freaky:
 
Trocken?
diag.gif


Dennoch schätze ich, dass es auch da regnen wird. Werden ja einige hier vermutlich dann eroieren können.
 
Regen wirds wieder im Überfluss geben, schätze ich mal. ;) Austrocknen werden wir in der Zone also bestimmt nicht. :D Er werden wir wohl von den zufällig entstehenden Blowouts gebraten, wenn wir nicht schnell genug ein geeignetes Versteck finden. :evillol:

Wer sich die ersten Spielminuten ansehen möchte, kann dies auf kahdeksans YouTube-Profil tun. Die Filme laufen automatisch hintereinander ab. Wer lieber selbst im (Oktober) November die Zone erforschen möchte, sollte sich den 3-Teiler vielleicht doch nicht ansehen. Die Gesamtspielzeit aller 3 Teile beträgt etwa 27 min. :)
 
Cool Danke werd ich mir gleich mal angucken.. jaja ich kann nein ich mag nicht mehr warten^^

Edit: Komischer (SchattenBug?) in den Videos.. hm..

Edit 2: Er spielt scheiße :D

Man kann sich jetzt aber schon ziemlich gut hinein versetzen, tolles spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Bug in der Form.

Die Engine ist da Schuld. Man kann das aber abstellen, weiß den genauen Befehl jetzt nicht mehr.

Lange nix mehr in der Zone gewesen. :freak:

Edit:
Entweder mit dem Befehl: r2_sun_near oder r2_sun_near_border.

Sry, kann das nicht nachprüfen, da ich keines der beiden Vorgänger auf der Platte mehr habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unten in seinem YouTube-Profil steht irgendwas von;

"It is like that by default. One of the lighting settings (r2_sun_depth_near_bias IIRC) is set to some negative value like -0.000004, probably because of a rounding error. Setting it to 0 or above should fix it"

Ich meine mich aber auch an r2_sun_near oder r2_sun_near_border zu erinnern^^
 
n1 movies n1 game ....bisschen vitamin b zu einigen russen würde nicht schaden ....ich liebe euch ^^
was ich so lese bezüglich release etc ....;)

- freu mich schon riesig auf den teil ....herbst / winter ....stalker cd im laufwerk
u. die zone erkunden .....gamer herz was willst du mehr :)
 
Zurück
Oben