R0flcopt3r
Lt. Commander
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- Feb. 2005
- Beiträge
- 1.312
Ja, das hatte ich auch schon bemerkt. Die sterbenden Vögel bei Blowouts, Steep Parallax Mapping (ja, sogar Shader...) wurden zu 100% von bestehenden SoC-Mods "geklaut".
@Topic
Ich hoffe wirklich, dass in CoP keine Fraktionskämpfe enthalten sind (wurde ja bereits bestätigt). Dieses Feature hat Clear Sky für mich ruiniert und es passt einfach nicht in die Zone. Mods wie AMK in SoC machen dies viel subtiler und besser, nicht so penetrant, also genau richtig.
Was ich aber sehr begrüsse, sind die grösseren Levels. Die ganzen Levelchanges waren der Immersions-Killer schlechthin.
Naja, mit CoP und dem Soc-Mod Lost Alpha erwartet uns auf jeden Fall wieder Stalker-Feeling vom Feinsten, wobei ich mir beim offiziellen Game noch nicht ganz sicher bin
@Topic
Ich hoffe wirklich, dass in CoP keine Fraktionskämpfe enthalten sind (wurde ja bereits bestätigt). Dieses Feature hat Clear Sky für mich ruiniert und es passt einfach nicht in die Zone. Mods wie AMK in SoC machen dies viel subtiler und besser, nicht so penetrant, also genau richtig.
Was ich aber sehr begrüsse, sind die grösseren Levels. Die ganzen Levelchanges waren der Immersions-Killer schlechthin.
Naja, mit CoP und dem Soc-Mod Lost Alpha erwartet uns auf jeden Fall wieder Stalker-Feeling vom Feinsten, wobei ich mir beim offiziellen Game noch nicht ganz sicher bin