Cam wird im Discord Grün

Dilated83

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
413
Servus, ich habe die Razer Kiyo Pro. ich habe gestern meine NVIDIA RTX 3080 von MSI ausgebaut, da Sie defekt ist.
nun habe ich meinen Monitor ans Mainboard angeschlossen (über den 12700k) bin zu meinen Kollegen ins Discord mit Kamera an, und das Bild sieht so aus.

1669548479369.png


woran kann dies liegen? die Kamera hat bis zuvor einwandfrei funktioniert. UND! GANZ WICHTIG! nur die anderen sehen das so, bei mir sieht das Bild normal aus.
Ergänzung ()

1669549043750.png

kann es damit was zu tun haben, das diese WAN geräte alle deaktiviert sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die CAM am PC meiner Tochter getestet, da läuft sie normal.
 
Ich habe das gleiche Problem auf meinem 3 Tage "alten" Laptop. Das einzige was das Problem vorübergehend beheben konnte ist das ausschalten der Hardware Acceleration bei Discord. Es scheint ein Problem mit der GPU zu sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-11-27_190945.png
    Screenshot_2022-11-27_190945.png
    42,1 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_20221127_184012.png
    IMG_20221127_184012.png
    581,6 KB · Aufrufe: 135
Ok seltsam. Das habe ich tatsächlich ausgeschaltet
 
weiß denn sonst niemand woran das liegen könnte? 🤔
Ergänzung ()

Sophia1003 schrieb:
Ich habe das gleiche Problem auf meinem 3 Tage "alten" Laptop. Das einzige was das Problem vorübergehend beheben konnte ist das ausschalten der Hardware Acceleration bei Discord. Es scheint ein Problem mit der GPU zu sein.
tatsächlich, das klappt. scheinbar kommt die iGPU nicht damit klar.
 
Zurück
Oben