Canon i560 --> Schmierbeständigkeit?

Hallo,

habe auch einen i560...
bei den Originalpatronen ist es bei mir auch perfekt...
habe jetzt aber eine Geha C35 (schwarz) probiert und die ist gleich
im Müll geladet. Da verschmiert die Tinte auch wenn es trocken ist,
auf jedem Papier... Ist so ein Pulverfilm, wie manchmal bei Bleistiften,
nur wirklich extrem... einmal Finger drauf ist er schwarz und das Blatt
verschmiert auch nach Tagen trocknen...

Hab ich da eine Montagsabfüllung erwischt oder ist das bei denen
immer so? Wie sieht es mit den GehaFarbpatronen aus?

Hallo,

ich habe das selber Problem!
Besitze den i560 von Canon.

Die schwarze Tinte - die Farben nicht - wollen einfach nicht trocknen. Die Blätter hinter mir liegen schon 3 Tage da und wenn man den Finger ranpresst und dann übers Blatt zieht, dann schmiert das noch immer!

Habe Canon Standart Tinte!

Was kann ich tun, damit es nicht mehr schmiert?
Gibts dafür ein Treiber, der weniger SChwarz einsetzt, oder sollte ich eine neue Tintenpatrone probieren?

Bitte um Hilfe!

Greetz
Curtissimo

Es gibt kleine Unterschiede, bei Normalen Karrierten Blättern schmiert es weniger, bei besserem Papier 90 g/qm schmiert es mehr.

aber es schmiert, und das darf es nicht!

Der aktuelle Treiber für diesen Drucker besitzt momentan die Versionsnummer 1.74d für Windows 2000 und XP. Ich denke aber nicht, daß es daran liegt. Gibts im Treiber selbst vielleicht irgendwelche Einstellungen wegen der Trockenzeit oder ähnlichem?

Merkwürdig, daß das mit der original Tinte passiert. Ist vielleicht die Patrone nicht in Ordnung oder hast du schon mal die Druckköpfe gereinigt?

Sonst fällt mir spontan nichts mehr weiter ein, also sonst müsstest du dich mal mit Canon oder dem Händler in Kontakt setzen.

Bye,

also bei mir liegts auch am papier, ich benutzte normales koperpapier.

aber seit ich die tinte von kmp benutze, die außerdem um einiges biliger ist, verschmiert die tinte nicht mehr, auch nicht wenn ich mit dem marker drübermale

Zurück
Oben