News Carrizo: Neue AMD-APU zeigt sich in Benchmarks

VinnyD schrieb:
Ich glaube nicht das die AMD Fans die in diesen Threads alles zum zehnten mal erklären, bei jeder Intel News den Thread vollballern um runterzureden wie schlecht und unbedeutend das was in der News steht doch ist.
nein, weil man wenn man das macht verwarnt/gesperrt wird!
 
Verwarnt wirst du, wegen deinen aggressiven trollartigen Posts. Gesperrt, wenn du die Verwarnungen auch noch ignorierst. Wenn du dir deinem Schreibstil nicht bewusst bist, und aus den Fehler nicht lernst, selber schuld.

Warum muss man hier überhaupt wieder Öl ins Feuer gießen wenn ich mir eine ganze Seite lang die Mühe mach um Brücken zu schlagen?

@Daedal: Danke, ich merks mir mal vor. Aber ohne jetzt hier nochmal auf dämlich zu machen. Woher bekomme ich den HSA JPEG Decoder? Bei den Seiten mit den Benchmarks ist immer nur von einem AMD Pressetreiber, bzw. Treiberpaket die Rede. Und bei den Testsystemen ist nie ein HSA JPEG Decoder gelistet.

Kann es sein, ist der JPEG Decoder ohnehin im Catalyst Software Suite drinnen? Ich kann sowas ja leider nicht testen. Obgleich es mir schon in den Fingern juckt, ein Kaveri System zu bauen, nur um sowas mal auf die Probe zu stellen.
 
Im Catalyst 14.9 Treiberpaket integriert. Ich hab doch deshalb dazu verlinkt. Du kannst ihn direkt dort runter laden wie jedes Treiberupdate für GPUs.
Ergänzung ()

Die Pressetreiber waren übrigens die 14.1 beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann wär das ja geklärt. Es wird halt auf der Treiber Website nicht explizit erwähnt, von daher war ich mir nicht sicher. Fehlt nur noch der nächste CPU/APU Test.
 
Hab ich so auch nicht behauptet. Es fehlt nur der nächste Test, um CB darauf hinzuweisen, bei zukünftigen Tests die HSA "Schnittstelle" mit zu testen weil es die Community wünscht.

Sofern es beim Carrizo Test nich ohnehin schon geschieht, z.B. Carrizo vs. Kaveri bei HSA Benchmarks.
 
Ich würde mich freuen dann auch mal alle APU Generationen zusammen im Test zu sehen. Llano bis Carrizo.
 
Zurück
Oben