Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hy,hab den 5.13 und folgendes problem.bei z.b. bf 2 erscheinen mir häßliche treppeneffekte.als wenn AA und AF aus sind sieht es allgemien aus.in bf2 ist beides an und im treiber auch (4x und 8x) habe auch schon versucht es auf anwendungsgesteuert zu stellen.keine besserung.mit dem vorherigen(5.9) ging es einwandfrei und sah um ecken besser aus.wie kann ichs einstellen,das er wirklich immer AA und AF anhat?hat das was mit dem catalyst A.I zu tun?
bei bf2 muss AA im Treiber immer auf "anwendungsgesteuert" sein sonst gibt es probs mit dem Game. Und wenn in BF2 AA verstellt wird muss das spiel neu gestartet werden! Ich habe eine X800XL und den Cat 5.13 ohne probs (A.I auf default)
Ich Zocke mit 4x AA bei bf2. Also AA bei Bf2 immer InGame einstellen!
hm.. wie "verbugged" schreib mal was du meinst oder mach mal einen Screeshot!
Ich hatte noch nie probs mit den Cat Treibern nur schade das es das CP net mehr gibbet!
Sobald man bei SF die Nightvision anmacht, sieht man bei Lichtquellen so komische Streifen überall. -> man sieht NICHTS mehr... nicht witzig und todlich!
Habe sowohl 5.12, 5.13 Beta und 13 final /Ati+Omega getestet.
Immernoch der gleiche Bug. Wenn Du aber nur das normale Bf2 spielst, sollte es keine Probleme geben.
Known Issues for Catalyst® Software Suite 5.13
The following section provides a summary of open issues in the latest version of Catalyst®. These include:
BattleField 2 Special Forces: A blooming or ghosting effect may be noticed when playing the game in night vision mode. Further details can be found in topic number 737-21263