[Benches und Bilder] Auswirkungen von AA und AF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht, dass die PCGH Leute gebrauchen kann, die extrem zu einem Hersteller tendieren, da muss y33H@ deutlich objektiver werden.

*hust*, will ja nichts sagen, aber 9 von 11 PCGH Redakteuren haben ein Intel System und wenn ich ehrlich bin, wird AMD schon ziemlich vernachlässigt. Mich stört das ehrlich gesagt nicht, hab ja auch ein Intel-System. Themen wie "Wie übertakten ich ein AMD-System" werden vollkommen vernachlässigt, nur die aktuellen News von AMD erscheinen. Ich beziehe mich aber eher auf die Prozessoren.
Außerdem tät es der Zeitschrift ganz gut, wenn ein ATi-Fanboy dazukommt. Im Moment sieht man viel zu viel von der 8x00er Reihe.

Sorry für Off-Topic!

@ dene_mudda

Du hast bereits einen Artikel von mir gelesen, der Corsair-Lesertest in der 10/07 stammt aus meiner Feder :)
Da ist oben links ein Bild von mir und unten mein Name - Marc S.
Man kann sogar obwohls gekürzt ist, teilweise meinen Stil erkennen, *hier* gibts meinen Bericht des Tages bei PCGH.

@ kisser

Also ich bin beileibe kein Fanboy, von der HD2900XT halte ich zB recht wenig.
Und das AMD im P/L Segment das bessere hat, ist auch klar.
Von daher möchte ich schon meinen, das ich objektiv genug bin!
Auch ich bin nicht perfekt und schreibe hin und wieder mal Müll, so ists nicht ;)
Du dagegen bist oft hart in Urteil und Kritik, das finde ich zwar gut, aber zT ists einfach zu direkt bzw. zu harsch.

@ rumpel01

Nett, das du mich unterstützt :daumen:

@ Topic
Ab nexter Woche sind Ferien, mein Handgelenk ist auch wieder halbwegs ok, ich werde dann wohl mal mit der 7950GT anfangen, die GTX bleibt für die Crysis MP Beta erst mal verbaut^^

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Klar habe ich den Artikel gelesen! Rams interessieren mich zwar nicht sooo, aber ich zieh mir alles rein, was da drin steht ;).

Ok, dann dürfen wir uns ja auf einen Vergleich mit NVidia freuen :).

kisser schrieb:
Ich glaube nicht, dass die PCGH Leute gebrauchen kann, die extrem zu einem Hersteller tendieren, da muss y33H@ deutlich objektiver werden.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wurde das denn schonmal per Leserbrief bemängelt?

mFg tAk

Auffällig ist da m.E. gar nichts. Wenn Du zudem die Texte zu den Karten durchliest, merkt man doch eindeutig, dass da auch begründet und abgewogen wird, warum dort genau diese und keine andere Karte steht.

Was kann y33H@ dazu, dass die 8600GT schlechter als die HD2600XT ist und dass die recht teure 8600GTS gegen die X1950GT/Pro meistens kein Land sieht?

Ich fürchte, Du machst es Dir da ein wenig einfach ...

Zuletzt bearbeitet:
@ kisser

Imo ists ne Tatsache, das DAAMIT bis etwa 300€ einfach die besseren Karten hat, ab der GTS/640 allerdings liegt nV vorne.
Den Post von Dulo, den du verlinkt hast, habe ich plausibel beantwortet, das ist ne runtergetaktete XT, für den Preis bekommt man nirgends mehr Power aktuell.
Ich bin keinesfalls ein ATI-Fanboy, ab 300€ würde ich immer zu ner nV greifen momentan.
Kommt vll so rüber, aber ich werde zB wohl auch die 8600GTS listen, mittlerweile kommt öfters recht nahe an die X1950Pro ran, und den G92 ziehe ich ebenso als den Nachfolger meiner X1900 in Betracht wie den R670.
Ich treffe meine Auswahl begründet und bedacht, die HD2900Pro stellt eine Ausnahme da, da die wie gesagt im Prinzip ja ne XT ist.

EDIT
Und bei dem Duell GTS/320 vs. Pro/512 gibts imo keinen Sieger, beide haben eklatante Vor- und Nachteile, daher stehen beide drin, hier muss jeder selbst entscheiden, ob VRAM Bug oder Lärm (letzteres kann man mit nem Kühlker beheben, den Bug kann nur nV beheben^^)
Und durch den G92 und den R670 werden beide Karten wohl eh rausfliegen ...

cYa

Zuletzt bearbeitet:
y33H@ schrieb:
@ kisser

Imo ists ne Tatsache, das DAAMIT bis etwa 300€ einfach die besseren Karten hat,

IMO ist das Bullshit, weil die Nvidia Karten den entsprechende ATI-Pendants in allen Klassen ueberlegen sind. Und nun?

Besonders toller Beitrag zum Abschluss von Dir Kisser :rolleyes:

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben