News Catalyst 6.11: „Software-CrossFire“

tiwa86

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.726
#2
Ehm, der ATi Catalyst Motherboard/IGP Treiber benhaltet doch den Southbridge-Treiber oder sind ALLE Treiber im Komplettpaket vorhanden??? (außer Mobile und Linux^^)
 

SyntaX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
284
#4
die blöden ati treiber muss ich jedesmal 2 mal hintereinander installieren damit sie normal laufen :freak: , es ändert sich nix
 

tiwa86

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.726
#5
@3): Kann mir da einer ne Zusage geben dass ALLE Treiber, also auch die SB600 im Komplettpaket drin sind. Ansonsten müsste ich ja den "Motherboard/IGP" Treiber noch drüber installieren.
 
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
3.971
#6
>> die blöden ati treiber muss ich jedesmal 2 mal hintereinander installieren damit sie normal laufen :freak: , es ändert sich nix

wenn man sich dumm anstellt....

@ topic : gut das es geht, aber nützlich eh nicht, weil cf/sli eh sinnfrei ist.

bin mal gespannt wann die ersten nvidia fanboys kommen und flamen von wegen "bei uns ging das schon immer"
 
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
82
#7
@6
"In diesem Komplettpaket ist der Catalyst Control Center und der TV WDM Capture-Treiber bereits enthalten."
Ein Klick und du hättest es gewusst!
 

tiwa86

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.726
#8
@ 8) Jo, ich wollt aber wissen ob der Southbridge (für ATI Xpress3200) da schon mit drin ist oder ich EXTRA den Motherboard/IGP Treiber downloaden muss. Thx
 

p1n0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
381
#9
endlich! auf den Cat 6.11 x64 hab ich schon seit Wochen sehnsüchtig gewartet! :)
 

SyntaX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
284
#10
@Realsmasher

die treiber stellen sich dumm, da kann ich davor machen was man will.... aber ich weiss schon du bist der derbe checker :D
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
130
#11
Bin ja mal gespannt, ob damit WoW nicht mehr nach einiger Zeit bei mir einfriert (habe eine X1900 XTX) ...

Bisher "darf" ich immer noch den 6.7er benutzen *seufz*
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
49
#12
Na Super!

Kann mir einer sagen warum die nach zwei Wochen schon einen neuen Treiber rausbringen, und die 1950 Pro immer noch nicht unterstützt wird?

Ich habe mich schon gefreut über die News und gedacht: Super, die bringen den bestimmt schon nach zwei Wochen raus, weil damit endlich die 1950 Pro in den Treiber eingebunden wird.

Muß für meine 1950 Pro immer noch das "tolle" Gesamtpaket nehmen, wo das äußerst ressourcenschonende CCC zusammen mit .NET2.0 dabei ist. Was anderes bietet ATi gar nicht an. Beides will ich aber nicht mal installiert haben.

Wenn ich den 6.12er habe (und der hoffentlich mal die 1950 Pro unterstützt) wird sofort mein Windows neu installiert, damit der Schund restlos verschwindet...

:(
 
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.696
#13
*testsehenwill* :D

SW-Crossfire klingt irgendwie nicht richtig vertruenswürdig, wobei die Kompatibilität innerhalb einer Reihe zu begrüßen ist.
 
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.601
#15
Ich hoffe das is keine DAU Frage, aber

Funktioniert damit CF auf Nvidia SLI Boards?
Bzw. auf jedem Board?

Und normal mussten die Karten bei CF mit einem Kabel miteinander verbunden werden, fällt das also nun weg (bei den X1900er Karten) ?
Und es geht direkt über den PCI-E Bus?
Und wie is die Performance...
Einen Test würd ich auch sehr begrüßen :D
 

svd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
467
#16
Da ich vermute, dass der "ATi Catalyst Treiber WDM für WinXP x64" nicht der Stand-Alone-Grafikkarten-Treiber für Win x64 ist, möchte ich erneut anregen, den Win x64-Catalyst-Treiber auch "einzeln", also nicht nur im Komplettpaket, anzubieten.
 
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
#17
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.306
#18
Warum die 1950Pro noch nicht unterstützt wird?

Weil die Zertifizierung durch das WHQL von Microsoft alleine schon 1 Monat in Anspruch nimmt. Die Treiber die JETZT rauskommen, sind also schon mindestens einen Monat alt.
 
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
3.935
#19
sli mag schneller sein, trotzdem find ich cf vernünftiger. am anfang war das doch auch einmal möglich (eine mastercard + eine beliebige X800).
könnte man das nicht trotzdem HW-mäßig machen?
 
Top