• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CB Gaming Day

~eXodus~

Commander
servus

vor geraumer Zeit war ab und zu immer ein CB-interner Gaming Day. Gespielt wurde immer CoD:4/5 etc.

Da ich am Wochenende immer Sonntag abends zum Beispiel en bischen Zeit habe, wollte ich das ganze mal wieder ins Leben rufen. Beim letzten mal wurde doch auch ein TS/Warserver gestellt. Wär n1 wenns jetzt auch wieder so wäre, da ich persöhnlich kein TS/Warserver mehr habe.

Also wer von euch hat Interesse, sowas am Wochenende mal wieder zu starten? Am besten postet ihr dann direkt Datum, Zeit, Spiel und ob ihr vllt Admin auf nem Warserver/TS habt.

Bei mir wärs:

Sonntag, 19.4, CoD:2/4 kein TS/Warserver (mehr leider:()

Ich hoffe dann mal auf ne rege Resonanz!

Das hört sich nicht schlecht an. Ich wäre dabei, TS-Server könnte ich zur Verfügung stellen und wegen einem WAR-Server müsste ich mal bei mir im Clan nachfragen, ob ich einen bekommen könnte.

Best Regards

ja für welche games seid ihr? auch für CoD:4, den fünften teil hab ich net. aber den 2.teil är auch ganz geil. müssen dann nur mehr leute bekommen, damit man vllt auch en kleinen funwar machen kann.

@PatienTT: wenn du was neues weißt wegen den severn, kannste es hier posten

ja ich auch. können uns ja dann fürs erste mal auf CoD:4 beschränken un wenn unser zocken uf resonanz trifft kann mans ja auch ausweiten.

also los leute, et werden sich ja wohl da noch leute für finden ;-D

Bin auch für Cod 4! Kann aber leider zur Planung und Organisation nur mich selbst als Spieler angeben :( Weil ich keine Server besitze.
Finds aber klasse, das so was wieder veranstalltet wird

COD4 würde ich auch mitspielen, leider kann ich keine Server anbieten :(

Gruß Timo

dann hängts mit dem server an PatienTT. mal sehen was er zu sagen hat, obs geht unso

Ich frage heute mal nach, gestern bin ich nicht dazu gekommen. Achja ich bin auch für COD4 xD COD2 hab ich garnicht :).

Best Regards

alles klar. dann poste es einfach hier rein. seid ihr alle dann mit sonntag abend 19.00 Uhr einverstanden oder sollen wir nen andren termin nehmen?

Also wenn Sonntag dann so ab 20 Uhr, da ich eine WE-Beziehung führe und nicht zocke wenn ich meine Freundin sehe xD. In der Woche könnte ich so ab 18 Uhr.

Best Regards

ja mir auch egal ab 8. wie siehts mit den andren aus

gut dann halten mir 20:00 ma fest. am besten verteilt PatienTT die ip`s vorher per PN oder schreibt sie hier rein, ganz wie er will

Bin auch ab 20:00 da!

IP und PW vom War-Server und TS verschicke ich dann mit PN xD.

Best Regards

alles klar. hoffe das sich bis dahin noch ein paar leute finden, die mitmachen wollen

/edit/

suchen immer noch ein paar leute

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute ich habe jetzt am WE keine Zeit. Ich bleibe da auf jeden Fall am Ball. Vielleicht könne wir die Woche mal was machen, da sieht es bei mir besser aus.

Best Regards

Zurück
Oben