CB in rot?

h00bi

Fleet Admiral
War gerade 10min weg vom gesperrten PC, komme wieder und plötzlich sind alle normalerweise orangefarbenen Elemente auf CB rot....

1752753008448.png

1752752985624.png

In neuen Tabs bleibt es rot, in einem neuen Fenster ist es wieder orange.
Wurde grade was getestet oder ist das ein Browserproblem? Chrome Version 138.0.7204.157 unter Linux Mint Debian Edition 6

• Gefällt mir
Reaktionen: mykoma
Hast du irgendwelche farbschemas aktiviert?

Dann wäre es im neuen Fenster nicht orange. Der Chrome wird sich verschluckt haben.

Ich tippe auf ein nicht ordentlich geladenes/aktiviertes ICC Farbprofil für das betroffene Fenster. Im neuen Fenster wird es dann wieder korrekt angewendet.

Hier haben doch mit Einführung des "neuen" Designs vor x Jahren einige Leute Custom Themes gebaut, damit CB aussieht "wie früher". War oder ist so etwas im Spiel?

Bei meinem ersten Job hingen Warnungen in jedem Raum:
Wenn der Arbeitsplatz verlassen wird ohne den Rechner zu sperren gibt es eine Abmahnung.

Abmahnung gibt es bei uns nun nicht gleich, aber einen Hinweis und es wird erfasst. Zu oft sollte einem das nicht passieren. Automatische Sperre springt nach 5 Min. an. Die zu umgehen würde allerdings mindestens eine Abmahnung geben.

Bei uns wird dann von diesem Rechner eine Rundmail verschickt in der alle zu einer Pizza eingeladen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66
Wenn jeder an "Alle" senden kann, läuft eh was falsch. Da ist Pizza dann ok. 😆

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Leude, Topic ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Kobe, Nochneuhier, Ranayna und eine weitere Person
Smurfy1982 schrieb:
Ich tippe auf ein nicht ordentlich geladenes/aktiviertes ICC Farbprofil für das betroffene Fenster.
Kleinanzeigen.de war auch "grüner" als sonst, also mehr giftgrün.
Ist nur seltsam wie das durch eine Sperrung / Standby passieren konnte, aber das lässt sich nachträglich vermutlich nicht mehr klären.

Zurück
Oben