CCC setzt Einstellungen zurück

Zensai

Boba Fett
Administrator
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.784
Hey an alle,
hab schon gegoogelt und hier geschaut aber nix brauchbares gefunden außer ungelösten Problemen^^. So folgendes:

ich arbeite mit 2 Monitoren einem 24" und einem 17 "... seit ich meinen rechner im Wohnzimmer stehn hatte wo unser 50" PLasma als 2.monitor diente hab ich folgendes Problem seit ich den Pc wiede rin mein Zimmer gestellt hab mit dem 17er dran:

Nach jedem Neustart sind die CCC einstellungen wieder zurückgesetzt: ergo die beiden monitore übereinander statt nebeneinander und die auflösung vom 17er auf 1440*900 statt auf 1280*1024...hab mir das jetzt erleichtert undn profil erstellt, aber das muss ich trotzdem ncoh jedesmal aktivieren...hat jemand ne idee wie das nciht immer zurückgesetzt wird?

Danke im Vorraus,Zensai
 
probiers mal mit dem Programm UltraMon.

gibts immo in der version 2.7.1 und ist für alle die Multi-Monitoring betreiben ein quasi-segen. kann ziemlich viel, fährt über die einstellungen des CCC einfach drüber.

kann es jedem der 2 Monitore oder mehr einsetzt einfach nur ans herz legen. Vor allem die SmartTaskbar hats mir angetan ... für jeden Monitor eine eigene Taskbar, die nur anzeigt was auf dem Monitor läuft ... TRAUMHAFT.

greez
 
hatt ich schon drauf...hat mir persönlcih nicht so gefallen.... aber irgendwie konnte man damit doch auch bestimmen welche programme auf welchem monitor ablaufen oder? das zum beispiel fänd cih sehr geil..willst mir des ma erklärn?^^
 
Zurück
Top