Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meine Company of Hereos Opposing Fronts Cd verloren
wenn ich mich einloggen will , dann muss ich erst die cd einlegen
gibts da igentwas gegen ???
Du könntest den Hersteller per EMail oder telefonisch kontaktieren und zum Beispiel anhand deines CD-Keys oder des Kaufbeleges beweisen, dass es dein Spiel ist. Womöglich bekommst du dann auf Kulanz oder gegen einen kleinen Obolus eine neue CD.
und wenn du die cd vom hersteller wieder bekommen hast dann registrier das spiel gleich bei steam, oder wenn du noch den cd key weisst oder vl das spiel sogar noch installiert hast(dann kansnt den cd key aus der registry raussuchen) kannst auch den cd key gleich bei steam registrieren dann brauchst nie wieder eine cd für das spiel
edit: oh mann grad erst gelesen das du ihn ja eh noch aufgeschrieben hast... also am einfachsten steam runterladen accoutn erstellen und den cd key bei spiel bei steam registrieren eingeben. dann läd er zwar das ganze game nochmal runter, aber dafür kansnt es danach zocken ohne cd