• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cdwow.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand, ob es sich bei den angebotenen CD's grundsätzlich um Importe handelt? Oder mittlerweile doch der kopierschutzverseuchte Un-CD Kram? Die Preise sind je jedenfalls recht niedrig, im Gegensatz zu Amazon, deren Preisgestaltung (und nicht nur das) mir in letzter Zeit ziemlich merkwürdig vorkommt. So oder so frag ich mich gerade wieder, warum ich mir die ganze Sucherei überhaupt antue. Knapp 15€ bei Amazon für ne CD (Röyksopp - Night Out Live Ep) mit einer Länge von gerade mal 40 Minuten werde ich jedenfall ganz sicher nicht bezahlen. Da kann der Inhalt noch so gut sein. Wäre ja schon so eine Frechheit, und dann noch mit Kopierschutz. :mad:

EDIT:
Danke Dir für den Link Spielkind!

Zuletzt bearbeitet:
>Klick mich<; ist schon etwas älter, aber es ist wohl so. Die CDs kommen derzeit aus Shanghai, es handelt sich aber um europäische, deutsche UnCDs. Sind also Reimporte. Aktuelle bei CDWOW gekaufte kopiergeschützte Bsp. : Coldplay - X&Y; Depeche Mode - Playing The Angel; Korn - See You On The Other Side.

Seidher würd ich CDWOW als nicht mehr wirklich "billig" bezeichnen. Einzig deren "Schnäppchenmarkt" ist imo noch lukrativ. Dort kann man CDs ab 4,99 inkl Lieferung finden. Aktuelle Bsp.: Queen - Greatest Hits 1+ 2, je 9,99 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben