• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CeBIT05: PSP-Alternative von Gizmondo?

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.170
Bereits vor einem Jahr wurde der Handheld „Gizmondo“ auf der CeBIT 2004 vorgestellt, dieses Jahr wird er nach Deutschland kommen, auf Grund dessen er auch auf der diesjährigen CeBIT 2005 noch einmal in großem Umfang der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Zur News: CeBIT05: PSP-Alternative von Gizmondo?
 

Castor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
407
verdammt, jetzt muss ich doch noch an die cebit.
diese geräte, ähm, dieses gerät ist verdammt heiss.
sensationelle fotos.
bild 2 ist mein favorit.

jetzt müsst ihr bei CB nur noch ein voting für bilder einführen...
 

Torrod

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
512
Wer hat die Bilder gemacht? :D
Interessant. Wenn die drei mit in der verpackung sind :lol:
 

M0rre

Ensign
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
243
ÄIch finde es auch echt interessant ;)
Mein favorit ist Bild 5 :D

M0rre
 

LeChris

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
7.040
Frank, wie kommt das Bild von diesem Handheld-Gaming-Ding da in die Bildergallerie? Paßt irgendwie nicht, wie auch der Newstext. :confused_alt:

Was kosten die? Gibt's die auch günstiger im Bundle?

---

Zum..."Ding": naja, ganz nett, aber steht halt nicht Sony drauf. Von daher als Konsole kaum geeignet. Rahmendaten klingen ganz gut, vielleicht kann ja der eine oder andere was damit anfangen...zB Videos von der Präsentation anschauen ;)
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
ein Wunder das sie das gerät immer richtig rum gehalten haben^^
Ich hätte ja gedacht sie benutzen es um zu telefonieren oder eine SMS zu schreiben

Glaubt ihr das dafür jemand schon spiele entwickelt? Gibts schon welche?
 

sNiPe

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.174
na wer endeckt das bild wo man den gizmondo auch mal sehen kann ^^ :lol:
 

ownagi

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.941
mehr bilder von der präsentation als vom gerät selbst ;D
war wohl jmd bissl abgelengt beim machen des geräts

will garnicht wissen nach welchen kriterien die ihre showgirls aussuchen
warscheinlich "alles egal - hauptsache mächtig große titten" :p
 

Daywalker

Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.824
Bild 2 und 5 sind ja mal Hammer :-)

Also ich hätt gern das Blonde Model in der Mitte :D

@ Limp Bizkit das hab ich mich auch gefragt ;-)

Zu dem Gerät, ich glaub das die PSP trotzdem besser ist ...
 

arsch2150

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
Erinnert mich einwenig an den N-Gage von Nokia, kann alles, aber nichts richtig, und der is ja bekanntlich geflopt.

P.S. Bild 5 is auch mein Favorit. Dazu kommt das auf dem Bild die Gesichter im Hintergrund unkenntlich gemacht wurden.
 

qman1

Ensign
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
201
sieht der scheisse aus! deswegen auch die schönen frauen -> keiner
schaut mehr auf den gizmondo :D
 

Holodan

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
Was sehen meine Augen denn da :o :evillol:

Zum Gerät selber:

Das Ding wird sicher ein Flopp. Die bisherigen Videos und Bilder von Games waren allesamt vorgerendert. Denke, das Teil wird sich nicht gegen die PSP durchsetzen. Aber ich geb ihm trotzdem mal ne Chance ;)
 

<LORD>

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.383
einfach nur geil^^und ich meine wie die andren natürlich nur das gerät.....

ne aber mal im ernst.....der newstext is völlig unpassend.....in der art: am stand von(wie heißt der nochmal) gabs weiber ohne ende....leider mussten die immer son teil mit sich schleppen
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Alle häßlich, oder?
Ich dachte CB wolle nen seriösen Eindruck machen. Ein Pic häts ja auch getan ;P
 

Outbreak86

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
376
löl...
also ich wurde sagen den ersten Platz für die besten Produktpäsentatorinnen haben die Gizo... *nachguck wie man das schreibt* Gizmondo *so wars* typen :D

*schnell Daten durchlesen um Kommatar ein wenig Sinn einzuhauchen*
sieht aus wie PSp Verschnitt...naja was man damit spielen soll steht auch nicht dabei ( pong ? :D )
-> "Flight Mode" <- Was das ? :D
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.509
hmm wie will man den sms tippen ohne tastatur? das wird doch sonst tierisch umständlich. oder ist ein touchscreen eingebaut.

aber der sms/mms-versand ist für mich kein killer-feature, denn nahezu jeder hat doch ein fotohandy (vorallem die, die überhaupt mms verschicken wollen) und es wird ja wohl selten mal der fall sein, dass man den gizmondo mit sich trägt und das handy nicht. da wird es wohl eher andersherum sein.

aber ich möchte hier nochmal den cb-redakteuren danken für ihre harte journalistische recherche an solch einem unwirtlichen, unattraktiven arbeitsplatz :D
 

HolyDude02

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.097
Mein Post bezieht sich nur auf's Gerät (nein, nicht die Frau(en)...):

Das disqualifiziert sich für mich schon aus einem Grund. Seht euch mal das Steuer-"Kreuz" an! Damit kann man garantiert nicht gut spielen. Das ist nämlich abgesehen von der Ergonomischen Form, den 4 Schultertasten und sowieso eine der größten Stärken des Playstation-Pads. Das Steuer-Kreuz ist benutzbar!

Das hab ich so seit Jahren von keinem anderen Hersteller gesehen. Die machen alle Müll-Kreuze!

Gott sei Dank kriegt die PSP so ein Ding ebenfalls (Hier zu sehen...)...
 
Top