• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CeBIT05: PSP-Alternative von Gizmondo?

Limp Bizkit schrieb:
Der Gizmondo ist der Hammer! Aber was bitte es den dieses kleine eckige Teil auf einem der Bilder ;) ?

Gruß,

Flo
Hab ich mich auch schon gefragt! :D
 
Na super. Glaub an so einer primitiven Firma wär ich einfach vorbei gegangen. Die glauben wirklich so ne Schlampe (schuldigung) würde mich animieren ein technisches Gerät zu kaufen. Naja scheint bei einigen ja zu wirken wie ich das hier so lese. Ist wirklich armseelig. CB hats "etwas" übertrieben mit den Fotos ...
 
Ihr habt echt was verpasst Leute, aber ich frag mich warum sich keiner von den ComputerBase Mitarbeitern zu den Damen getraut hat...? ;)

Die beissen echt nicht... ^^

von links nach rechts:

Shadow86, nette Dame :D,CrAzY DiD, nette Dame :D, a!i3n

:evillol: :evillol: :evillol:
 

Anhänge

  • HPIM0464.JPG
    HPIM0464.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 659
tztz

die blonde habe ich ähnliches neben mir sitzen ^^
 
Nettes Foto von uns :D
an dieser Stelle muss ich Cb danken! Ich wusste bis grade nicht, das dort eine

Art PSP vorgestellt wird :D DAnke ;)
mfG
Max
 
*totlach* :D

Also das Bild 9 ist einfach bezaubernt! Die anderen Girls gefallen mir nicht.

Sollte die vielen Girls die Kurven von so ein Gizmondo darstellen oder wie verstehe ich das?

Ich sehe da jeder menge Bilder von Fraue als von dieses Gerät Gizmondo ^^

Muss wohl doch an die Cebit, denn weg ab der Schweiz nehme ich im kauf wenn ich von diesen Ladys Autogramme bekomme :lol:

Zum Gerät, ich finde es Cool was es so alles kann.
Genau solche Funktionen fehlen mir bei der Nintendo DS.

Grundlegend bräuchte man einfach Telefonfunktion mit Dual oder Trib-Band.
SMS, MMS fähig und Polyphone.
Das reicht auch schon fürs erste, da es ein Mobiler Spielkonsole ist und kein Phone ist.


@ Shadow86 und Co.

Respect @ Foto :)
Hättet Ihr mich doch mitgenommen ^^
Aber eine von denn geileren Frauen habt Ihr vergessen :freaky:

PS: Hab wohl zuviel Ladys im Kopfmomentan um @ Topic zu bleiben, bitte um verständniss
 
Zuletzt bearbeitet:
An die, die uns mit der News mangelnde Seriösität vorwerfen: Man konnte halt keine Produktfotos bekommen, ohne eine Portagonistin des Standes zwangsweise mitzufotografieren. ;D

Es war schon hart genug, die Life-Strip-Events rauszuschneiden - DAS hier ist schon der seriöse Teil!
 
dann hat sich das mit den Mädels geklärt!

aber zum GIZ, das Teil versucht so eine Multimedia-Teil zusein wie der geflopte N-Gage
ich weis nicht, aber der Giz wird es schwer haben denn letzendlich haben Nintendo(Mario,...) und Sony(Granturismo...) einfach die besseren Spiele
da muss ziemlich viel Unterstützung von EA oder anderen großen Firmen kommen damit aus dem Teil was wird

EDIT:
hier gibts auch ein paar nette Fotos von den Mädels
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei den fotos sind ja nicht viele bilder vom gizmondo bei;)
ob das teil ne wirklich alternative ist wage ich zu bezweifeln denn auch sega hat einmal
versuch gegen sony und nintendo in sachen konsolen anzukommen mit der dreamcast und
man hat ja gesehen wie es ausgegangen ist...
aber die babes waren trotzdem heissss...;)


@max&tommy
Und wer hats foto gemacht;) ich wars:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal irgendeiner die Spezifikationen der Girls posten ? :evillol:

hmmm was wird da eigentlich beworben ? ;)
 
Da muss ich Silver in Schutz nehmen. Recht hat er. Ich wollte mir eins von den Teilen zeigen lassen. Aber wenn dann so ein Gerät (nicht das Gizmondo) neben dir steht kannst du dich, so sehr du dich anstrengst, ums verrecken nicht auf das Teil konzentrieren.
Und wenn ich an den Ar*** von der Kleinen (Bild5) denk.... :hammer_alt::sex:
 
Ich glaube einige von Euch sollten sich mal ne scharfe Freundin zulegen, dann klappts auch mit dem Gizmondo anschauen. Dann seid Ihr alle vielleicht nicht mehr ganz so hormongesteuert ;-)!
 
Nun ja meine ist Brasilianerin... ;)
Aber vor kurzem erstmal wieder zurück in die Heimat.
Naja, schauen ist ja nicht verboten.
 
ich will zur CEBIT aaa O___O

girls girls überall xD


zu gerät: wenns nichit zu teuer wird könnte es sicht vlt gegen den PSP durchsetzen

VIELLEICHT^^


aba die girls HOOT *.*

edit: ach da stehts ja 330€ xDD

naja passt schon^^ sieht fett aus fehln nur noch gamescreens
 
Also, der N-Gage ist meiner meinung nach nicht so gefloppt.
Viele die ich kenne haben das.
Da dieses Game Handy für denn billigen Preis recht viel kann!
Manche teuren Handy heutzutage haben nicht mehr Bluetooth, was eigentlich fast Standart sein muss.
N-Gage hat es! Und für knapp 100€ (Sonderaktion) ohne Abo muss man fast zuschlagen.
Aber da ich der SE P900 habe hab ichs nicht getan.

Dreamcast war meine Meinung nach ein Super Konsole.
Die Grafik war auch toll, wenn ich ein Konsole gekauft hätte war Dreamcast vielleicht auch dabei.
aber ich bleib beim HC-PC Gamer ^^
 
Zurück
Oben