Notiz „CEO Edition": 20 Titan V mit 32 GB HBM2 an AI-Innovatoren verteilt

Shoryuken94 schrieb:
Kann man die wieder bei AMD eintauschen? :D wobei, diesmal haben sie wohl nichts besseres, gegen das man die tauschen könnte :/

Und damit den Fortschritt lähmen? Besser nicht :D
 
Kann AMD ja wieder bei 40 Stück bleiben, also zwei Vega Instinct für eine Titan V.
 
FE - Edition
CEO - Edition

Nächste Steigerung ?
-> KP (Kasmo gg)- Edition mit 64 GB VRAM ;).
 
deharbe schrieb:
Die meisten Grafikkarten werden vermutlich eh auf EBay und Co. landen.
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Die meisten Leute (Forscher) die an die CVPR gehen würden sich die Finger lecken für diese Karte, und sie dann auch einsetzen, weil die Karte genial ist für deep learning, und besser, als das was in den meisten Labs vorhanden ist. So eine Karte für die eigene Forschung ist genial.
Klar, nicht jeder hat den Rechner um die Karte zu betreiben, oder das Geld sich dann einen solchen anzuschaffen - das wäre dann vielleicht ein Szenario, wo man sie verkaufen würde.
 
Zurück
Oben