News CEOs von Apple und Samsung treffen sich zur Schlichtung

Wenn es nicht der Hans wäre der im Mathe gut war, dann wäre das Problem längst vor der Tür geklärt worden :)
 
RuShEr89 schrieb:
Naja einigen werden sich die beiden nicht, aber immerhin versuchen Sie es.

So wie ich das verstanden habe wurde der Versuch zur Schlichtung mehr oder weniger gerichtlich verordnet, da bleibt den beiden also wenig Spielraum.

TheGreatMM schrieb:
wieso Apple Patentstapel ist größer. Nur merken mittlerweile alle das bis auf die Anwälte keiner was von der Patentschlacht hat.

Naja in Androidfragen dürfte Samsung Google mit Motorola im Rücken haben, aber wessen Stapel größer ist hat auch nichts zu bedeuten. Wichtiger ist wessen Richter das jeweilige Urteil spricht und damit sind nicht gekaufte Richter gemeint, aber Menschen sind nun mal von Natur aus parteiisch und wenn es nur im Unterbewusstsein abläuft.
 
TheGreatMM schrieb:
wieso Apple Patentstapel ist größer.
Die da wären? Slide to Unlock, Gummibandeffekt, Designmuster? Das soll jetzt kein bashing werden. Aber Patentwürdiges und Apple? Sie sind und waren schon immer gut im mixen vorhandener Erfindungen, um daraus neue Devices zu veröffentlichen.
Wenn ich mir jedoch die Patentrangliste von 2012 im IT Bereich angucke ist Samsung hinter IBM auf Platz 2. Und bei den Ausgaben in Forschung und Entwicklung sogar auf Platz 1 bei den IT Firmen. Und bei beidem taucht Apple nichtmal auf der Liste auf.

@ Topic
Naja genug des Marketings. Die sollen die Show nun endlich beenden.
 
Hege ernsthafte Zweifel dass dort eine Einigung erzielt wird.

Apple will am liebsten für Patente andererr nichts zahlen aber Millionen kassieren wenn ein Konkurrenz Gerät einem Apple Produkt auch nur minimal ähnlich sieht.

Apple ist ein Patent-Troll geworden, es wäre besser diese würden mit innovativen Produkten punkten.
 
Zurück
Oben