News Keine Einigung zwischen Apple und Samsung

Nun ja Apple ist darauf angewiesen das das Urteil zu ihren gunsten ausgeht,Samsung dagegen reicht es schon wenn die Richterin beide zu einem vergleich verurteilt. Den eins ist sicher das Urteil sollte es in absehbarer Zukunft eines geben wird Samsung weder die Herstellung noch den Verkauf von Smartphones oder Tablets verbieten,oder sie so teuer machen das sie nicht konkurenzfähig sind!
 
Was für ein Kindergarten...
Die Richterin hat den Anwalt von Apple ernsthaft gefragt, ob er Crack rauchen würde. Die Frau tut mir richtig leid!
Das was da abgeht is schon keine Gerichtsverhandlung mehr. Da gehts schlicht darum den Konkurrenten in Grund und Boden zu klagen bzw. Unmengen an Geld von Ihm zu fordern. Das was Apple will ist schlichtweg utopisch :freak: und ja Samsung hat geklaut. Nehmen wir doch die Scheuklappen ab. Theoretisch müssten beide zu ner Strafe verdonnert werden. Keiner von beiden is besser, als der Andere!
 
Wenn ich Apple wäre, dann würde ich auch auf Geschworene bauen. God bless America > Südkorea, die Chancen stehen gut. So etwas wie unvoreingenommene Geschworene gibt es nicht...
Insgesamt drehen da beide Firmen total am Rad.
Ich persönlich habe weder mit Apple noch mit Samsung ein Problem, wäre iOS ein wenig freier und modifizierbarer, dann würde mir ein Eifone vermutlich genauso zusagen wie ein Galaxy S3.
 
Genau, zum Abschluss erklären die Apple Anwälte den Geschworenen, dass die böses Koreaner von den guten Amerikanern geklaut haben und dass die bösen Koreaner damit gute amerikanische Arbeitsplätze vernichten und die Wirtschaft schädigen.
 
wenn jetzt nicht mal der amerikanische Nationalstolz das Urteil zugunsten von Apple verfälscht...
 
herhade schrieb:
Und der Kunde zahlt wiedermal die "Zeche".
Blöd genug wer den beiden immer noch das Geld hinterherschmeißt. Niemand ist gezwungen irgendwas von Apple oder Samsung zu kaufen, gibt genug Alternativen.
 
Die Jury hat aber keinen leichten Job

Der 22 Seitige Fragenkatalog.

Sehr unwahrscheinlich das die Jury ein einstimmiges Urteil findet.
 
Zurück
Oben