• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Charakter wird an andere Stelle zurückgesetzt!

garfunkel74

Commander
mal eine Frage an euch.
Gestern hatte ich es 2 mal, das ich in ein Dorf gelaufen bin und mich das Spiel dann wieder ca. 60 m entfernt von der Stelle "hingestellt" hat. Hatte von euch bereits jemand diesen bug? Bin dann wieder hingelaufen und wurde wieder zurückgesetzt, bis ich dann einen alternativen Weg fand....

Hallo garfunkel,

redest du von The Elder Scrolls Online?
Wenn ja, dann kann ich dir versichern, dass aktuell mehrere Leute das Problem haben. Wegen der Feiertage sind die letzten 2 Wochen keine Wartungsarbeiten gewesen. Eventuell ist es ein Performanceproblem. Einige von uns haben in Cyrodiil das gleiche Problem, wenn gerade viel los ist.
Wir glauben, dass sich das demnächst wieder regelt.

Gruß

tex ;)

ja - ich meine das Online Spiel. Danke für die Rückmeldung

Das liegt zu 90% am Server. Wenn die Server überlastet oder einfach scheiße sind, updaten sie eben deine Position nicht oft genug und dann passieren solche Rollbacks.

Das Problem dass es die Rollbacks geben kann liegt daran, dass der Masterserver für die Bewegungsdaten noch immer in den USA steht.
Die Spieleserver selbst stehen zwar mittlerweile in Frankfurt, aber durch den abgleich kann es da, meiner Meinung nach wegen der ausgefallenen Wartungsarbeiten, aktuell zu Verzögerungen im abgleich komme.

Wie gesagt, die Performance ist im Allgemeinen gerade schlecht.

dann bin ich ja beruhigt.

Performance ist sonst wie ich finde gut. Habe ausserhalb der Siedlungen immer 60 fps und innerhalb ca. 52 fps. In den Siedlungen "stottert" es dann ab und an, aber das liegt sicherlich an der Anzahl der Spieler.

Zurück
Oben