G
garrulus
Gast
Goil... so kommt die Disco zu mir und ich muss nicht mehr meinen Keller verlassen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn du beim Zocken auf die Tastaur schaust dann machst du irgendwas gewaltig falsch.pmkrefeld schrieb:Aber im Ernst kann mir damit ziemlich coole Sachen vorstellen, wie zB. die Anzeige der Magazingröße in dem man ein Teil der Funktionstasten anders beleuchtet:
30 Schuss: F1 - F12 leuchten
15 Schuss: F1-F6 leuchten
pmkrefeld schrieb:Ob das Ding wohl einen "Weihnachtsbaummodus" haben wird?
Aber im Ernst kann mir damit ziemlich coole Sachen vorstellen, wie zB. die Anzeige der Magazingröße in dem man ein Teil der Funktionstasten anders beleuchtet:
30 Schuss: F1 - F12 leuchten
15 Schuss: F1-F6 leuchten
usw.
Nerdgasm![]()
r3m4 schrieb:Wenn ich das Video richtig deute kann man die Teile eventuell sogar zerlegen ohne vorher die LED auslöten zu müssen?
Zehkul schrieb:Dafür brauchst du einfach eine Matias.
Dafür brauchst du eine Ryos.
Dafür brauchst du eine Logitech.
[...]die für sich genommen schon extreme Nischenprodukte sind[...]
Ich komm mit dem Klick der Schalter gut klar. Selbst den Doppelklick der Blues mag ich. Diese Klicks hören sich präzise und deswegen angenehm an.Zehkul schrieb:Man könnte die Tastatur gut verarbeiten, die Platte aber dann irgendwie abdämpfen, aber warum? Das macht den Anschlag doch nur wieder schwammig.
Zugegeben, das ist etwas, worauf man durchaus verzichten könnte. Andererseits wäre es aber ganz nice, Sonderzeichen und Umlaute gleichzeitig auf einer Tastatur zu haben.Zehkul schrieb:Keine Ahnung, was das heißen soll. Wenn du viel programmierst, nimm entweder US Layout oder Neo.
Jesterfox schrieb:Hm, man könnte ja prinzipiell eine Kunststoff- statt Metallplatte nehmen. Würde die Stabilität zumindest etwas erhöhen, hätte aber einen eher gedämpften Aufschlag. Auf die Idee ist aber irgendwie noch keiner gekommen ;-)
Nö, seh ich auch kein Problem, das Licht trifft ja auf die Tastenkappe, die um den Stem rum sitzt und wird nach oben durchgebrochen/geleitet (sagt man das bei Licht so?Das Problem wird bei mittigen Legends eher sein, dass der Stem nicht transparent ist.
Wie wäre es mit Roccat Power Grid? damit erledigen sich eigentlich die Displays auf den Tastaturen und du kannst dein Smartphone/Tablet flexibel iewo aufstellen/hinlegen.Furi schrieb:Zugegeben, ein optionales, zukaufbares Display wäre auch schön, sofern es nicht von Haus aus dabei ist.
Da passen nur 3mm-LEDs und die gibt es nicht als RGB-Version.c137 schrieb:Naja, RGB-LEDs hätte man ja auch bei den normalen MX verbauen können.
Eine G80-1800 bekommt man sehr preiswert gebraucht bei Ebay.SavageSkull schrieb:Ich würde ja gerne mal eine mechanische Tastatur ausprobieren, aber für "nur mal probieren" sind die Dinger einfach zu teuer...
r3m4 schrieb:Edit:
Wenn ich das Video richtig deute kann man die Teile eventuell sogar zerlegen ohne vorher die LED auslöten zu müssen?
Furi schrieb:Und genau deswegen braucht eine Tastatur das alles.
Furi schrieb:Irgendwie muss sie ja überzeugen können. Sonst ist sie auf ewig ein Nischenprodukt.
Furi schrieb:Aber dieses verdammte Klirren dieser Metallplatte mit jedem Tastendruck jeder mechanischen Tastatur nervt mich so extrem. Und das Problem hatte bisher jede von mir getestete Mecha.
Furi schrieb:Zugegeben, das ist etwas, worauf man durchaus verzichten könnte. Andererseits wäre es aber ganz nice, Sonderzeichen und Umlaute gleichzeitig auf einer Tastatur zu haben.
Und auch das ist nicht unmöglich umzusetzen.
Furi schrieb:Und mal ganz ehrlich: Wenn sich so ein Monster wie die S.T.R.I.K.E.7 von MadCatz verkauft
emeraldmine schrieb:bitte bitte bitte nicht zu Mondpreisen verhökern , einen anständigen Einführungspreis machen und nicht 999,-€ für die ersten Modelle...