- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 11.742
-Razzer- schrieb:Konfiguration ohne Software klingt sehr gut.
Könnte meine neue Office Tastatur werden, wenn das US Layout verfügbar ist.
Konfiguration von LEDs und Tastatursettings. Tasten programmieren kann man nur via Software, auch wenn Neubelegungen dann auf der Tastatur gespeichert werden.
JoeDoe2018 schrieb:Was ich bei dem Design vermisse ist die rote Kirste die war doch das Markenzeichen bei der Vorgänger Version und das Logo wear doch auch am Ende ein Knopf.
Das liegt daran, dass diese Tastatur unter den Xtrfy-Label läuft, bei dem Cherry Gaming-Produkte platziert.
MaverickM schrieb:Also ich sehe auf der Explosionszeichnung im Artikel nur eine einzige Dämmschicht unter dem PCB. Das ist zu wenig. Viel zu wenig. Und dafür 300€?
Auf der Produktseite selbst gibt es noch eine grobpixelige zweite, die ist offenbar genauer. Hab schonmal nachgefragt, Test kommt. Zur Not schraube ich sie auf. Die MX2 sind tatsächlich schwierig für den Preis.
Was mich in dem Zuge nachhaltig irritiert: Die MX2 Silent sind aus unerfindlichen Gründen weniger kratzig.