chieftec ch-01

Zwanzi

Cadet 1st Year
hai,

gibts für das gehäuse irgendein passendes seitenteil mit window?

hab schon bisserl gegooglet, hab auch eins gfunden is aba nirgends lagernd...

im notfall muss i ma halt selba eins reinscheiden :D

danke im voraus

mfg

ja, wie befestige ich am besten die plexiglasscheibe?

eins noch, wird dadurch nicht die wand instabiler bzw. wackelt start?

hallo habe auch das Gehäuse nur in Silber habe damals auch nach Window kits gesucht und auch welche gefunden würden aber 30 € kosten.. habe mir dann im Endeffekt selber eins gebastelt..
befästigt habe ich es mit einer Heißklebepistole und es wackelt nichts (jedenfalls bei mir)
Bei Fragen helf ich dir gerne ;)

passt, das is supa, könntest ma vl. a skizze, foto oda sowas in der art schicken i weiß ned so genau wie bzw. wo i schneiden soll, wegen dem öffner bzw. schnalle, weil ja glei die lüfter löcher daneben sind.

danke shco im voraus^^

mfg

naja, das is bei meiner seitenwand a bisserl kompliziert, ich habs mal fotografiert und dazugezeichnet wie ich ma das vorstell, was haltets davon?

uemmue schrieb:
hallo habe auch das Gehäuse nur in Silber habe damals auch nach Window kits gesucht und auch welche gefunden würden aber 30 € kosten.. habe mir dann im Endeffekt selber eins gebastelt..
befästigt habe ich es mit einer Heißklebepistole und es wackelt nichts (jedenfalls bei mir)
Bei Fragen helf ich dir gerne ;)

eine frage hätte ich noch, mit was hast du das loch reingschnitten?

mit ner Flex ;) und dann halt die üblichen Nachbearbeitungen und Entgradung mit Pfeile, Schleifpapier und noch einige Dinge die beim Dremel als Zubehör dabei waren ;)
Form hab ich die gleiche gewählt wie du, nur die rechte Kante ist noch ein bissel weiter rechts..

jop, hab scho zamgsucht, stichsäge mit metalblatt hab ich amal, aufgezeichnet is schon :D morgn kauf ich plexiglass und an gummi für die kannte, so wie in dem video ;)

sooo, loch is drinnen :) , leider hab ich noch keine beleuchtung die kauf ich morgn :)

2 bilder:

Zurück
Oben