Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
chieftec ch-01
- Ersteller Zwanzi
- Erstellt am
~purplet~
Captain
doppelseitiges klebeband.
http://www.youtube.com/watch?v=WpZoE-zj0-k
http://www.youtube.com/watch?v=WpZoE-zj0-k
uemmue
Banned
hallo habe auch das Gehäuse nur in Silber habe damals auch nach Window kits gesucht und auch welche gefunden würden aber 30 € kosten.. habe mir dann im Endeffekt selber eins gebastelt..
befästigt habe ich es mit einer Heißklebepistole und es wackelt nichts (jedenfalls bei mir)
Bei Fragen helf ich dir gerne
befästigt habe ich es mit einer Heißklebepistole und es wackelt nichts (jedenfalls bei mir)
Bei Fragen helf ich dir gerne
passt, das is supa, könntest ma vl. a skizze, foto oda sowas in der art schicken i weiß ned so genau wie bzw. wo i schneiden soll, wegen dem öffner bzw. schnalle, weil ja glei die lüfter löcher daneben sind.
danke shco im voraus^^
mfg
danke shco im voraus^^
mfg
~purplet~
Captain
Lüfter Löcher sind egal, du rbaucht keine Lüfter in der Seite und die Löcher die noch da sind nachdem das Window drin ist klebste eh optimalerweie zu.
Und ne dürte nix wackeln, du willst ja nur ne Öffnung im bereich deines Mainboards und nicht über die ganze tür^^
Und ne dürte nix wackeln, du willst ja nur ne Öffnung im bereich deines Mainboards und nicht über die ganze tür^^
uemmue schrieb:hallo habe auch das Gehäuse nur in Silber habe damals auch nach Window kits gesucht und auch welche gefunden würden aber 30 € kosten.. habe mir dann im Endeffekt selber eins gebastelt..
Bei Fragen helf ich dir gerne![]()
eine frage hätte ich noch, mit was hast du das loch reingschnitten?
uemmue
Banned
mit ner Flex
und dann halt die üblichen Nachbearbeitungen und Entgradung mit Pfeile, Schleifpapier und noch einige Dinge die beim Dremel als Zubehör dabei waren
Form hab ich die gleiche gewählt wie du, nur die rechte Kante ist noch ein bissel weiter rechts..
Form hab ich die gleiche gewählt wie du, nur die rechte Kante ist noch ein bissel weiter rechts..