Chipsatz von SIS qualität

Matze_1990

Ensign
Hey
ich hatte mir von mein Cousin ein Notebook für 150@gekauft was meinermeinung nach ein top preis war, dabei handelt es sich um ein Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5515 mit Inelt Pentium Dual Core ( 1,86 Ghz ) 100 Gb festplatte 1 Gb Ram und einem SIS 972 Chipsatz und einer SIS 968 Southbridge.

Mein PC Fachmann mein das es ein Top Preis ist aber das ich auf keinen fall damit alte games zocken soll da SIS sehr schnell durch brennen kann, stimmt das ?

hat SIS eine schlechte qualität ?

ich kann bei 150€ nicht meckern da es eh nur zum arbeiten ist aber ich würde mal gern was über die qualität erfahren

Glückwunsch zu den günstigen kauf. Das mit den durchbrennen des SIS Cips kann ich mir nicht vorstellen, ich denke eher das es schwierig wird auch alte spiele gut zum laufen zu bringen da der SIS Chip nicht mal auf die Leistung einer 25€ Grafikkarte kommt.

Son Mist was er erzählt :freak:
Da wird weder was durchbrennen noch sonst was passieren solange du nicht die Kühlkonstruktion abnimmst. Allerdings lassen sich damit wirklich nur ältere Spiele spielen ^^

Moin Moin, Ich persönlich halte nichts von SIS, aber für den Preis kann man nicht meckern.

Das ein Chip durch brennt habe ich zwar noch nie gehört, kann ich mir auch schlecht vorstellen aber man lernt ja nie aus im Leben.

habe hier selbst noch ein altes SIS sockel a mainboard laufen das seit 2 jahren in der ecke lag und ich kann nur sagen es läuft immernoch ... also keine angst bei SIS kaufst du keine schlechte qualität. Nur wie gesagt erwarte nicht zuviel von der Grafik, denn die ist bei SIS noch nie sehr stark gewesen.

Ich hatte zwei Elitegroup Sokel A Mainboards mit SIS Chipsatz die waren nicht zum laufen zu bringen^^

dann dürfte es ja keine gefahr geben wenn man mal sowas wie C&C Generals oder alte C&C games drauf macht

Zurück
Oben