Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Windows vorhin neu aufgesetzt jetzt mache ich ein Backup und dann Kaspersky wenn es wieder zu dem Fehler kommt werde ich mal Kaspersky anschreiben weil jetzt läuft alles und Kaspersky ist nicht installiert
Ich hab auf nen Link gedrückt Passiert bei mir aber nur bei dem einen link, ansonsten funktioniert es.
Das Problem scheint wirklich an Kaspersky zu liegen. 3 von 3 haben das Problem und Kaspersky...
Ich hab mal in meine Einstellungen geschaut bei KIS und da nur Anti-Banner und Anti-Spam deaktiviert.
Anti-Banner hat bei mir so gut wie immer Probleme mit dem Browser verursacht.
Ich bin gerade alles am einrichten und dann mache ich mit Acronis True Image 2017 ein volles Backup, dann erst installiere ich KIS 2017. meinst du das vllt die Programm Kontrolle da was mit zutun haben könnte ?