Chrome.exe (0xc0000142) Fehler unter Windows 10

Habe Windows vorhin neu aufgesetzt jetzt mache ich ein Backup und dann Kaspersky wenn es wieder zu dem Fehler kommt werde ich mal Kaspersky anschreiben weil jetzt läuft alles und Kaspersky ist nicht installiert

Ich hab auf nen Link gedrückt ;) Passiert bei mir aber nur bei dem einen link, ansonsten funktioniert es.
Das Problem scheint wirklich an Kaspersky zu liegen. 3 von 3 haben das Problem und Kaspersky...

Ich hab mal in meine Einstellungen geschaut bei KIS und da nur Anti-Banner und Anti-Spam deaktiviert.
Anti-Banner hat bei mir so gut wie immer Probleme mit dem Browser verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade alles am einrichten und dann mache ich mit Acronis True Image 2017 ein volles Backup, dann erst installiere ich KIS 2017. meinst du das vllt die Programm Kontrolle da was mit zutun haben könnte ?

Dazu kann ich nur sagen bei mir läufts auch mit Programm-Kontrolle. Chrome ist da auf erlauben/vertrauenswürdig bei mir.

Ja hatte ich auch erlaubt aber ging nicht, mache gleich ein Voll Backup und dann schaue ich mal ob Kaspersky der Übeltäter ist.

So alles lief bis ich Kaspersky installiert habe, bekomme ich wieder einen Fehler 0xc0000142

Kann es nicht an der Firewall vllt liegen mein Problem ist das Programm EpsonNet Config v4.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben