Chrome - Kein Sound mehr in Netflix

cM0

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
337
Hallo Community,

ich habe seit kurzem keinen Sound mehr bei Netflix in Chrome. In anderern Browsern gibt es keine Probleme und andere Silverlightvideos funktionieren auch in Chrome ohne Probleme.

Was ich bisher versucht habe:

- Neustart des PCs
- Temp-Dateien gelöscht
- Silverlight Config gelöscht und Silverlight neu installiert

Leider bringt das alles nichts. Ich nutze Netflix nun erstmal mit Firefox aber wäre schon wenn das ganze auch in CHrome wieder laufen würde.
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Erst mal zum Ausschluss eines trivialen Fehlers: Hast du mal im Lautstärkemixer geschaut, ob da etwas (Chrome/Silverlight) heruntergeregelt ist?
 
Habe ich auch geprüft, ist leider nicht die Ursache.
 
Zurück
Oben