• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cities: Skylines Cities Skylines die 2.

Neeoder

Ensign
Hallo da bin ich wieder.

Als Entspannungs-Spiel hat Cities mich gepackt und nun habe ich auch den Industries DLC.

Kurz und knapp, bei den Förderanlangen sind die Rohstoffe voll (egal welche, Öl, Erz, Forst usw) aber sie werden nicht in Lagerhäuser, an Verarbeitungsstellen, an (einzigartige)Fabriken, in Export usw geliefert.
Bzw. klicke ich dann auf diese Stellen ( bspw Erzschleifmühle) ist Erz voll, Metalle voll, kein Laster im Einsatz und Metall schwankt im ms Takt zwischen leer und voll.

Festgestellt habe ich dass das hauptsächlich auf den neuen Karten ist. Ich habe ein paar alte Saves mit den neuen Elementen ausgestattet sowie eine neue Stadt auf den alten Karten erstellt, da funktioniert das Handels sowie Im-Exportsystem 1a.

Kann das jemand bestätigen?

Danke schon mal

Edit:
In Lagerhäuser werden sie auf den alten Karten schon geliefert doch hier muss ich manuell zwischen füllen und leeren wählen, ausgewogen funktioniert irgendwie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise ein Problem mit dem Verkehr dass auf den Anfahrtswegen ständig Stau ist oder sowas.

Danke erstmal.

Bei den bestehenden Savegames hatte ich das in vermutung, da die Lagerhäuser und co doch etwas weiter weg waren, Platzmangel halt aber beim erneuten Städtebau, alte und neue Karten, habe ich Lagerhäuser (testweise sogar viele) eine Straße weiter gebaut um zu sehen ob's am Verkehr liegt.
Gleiches Spielchen, auf den alten Karten geht das Problemlos auf den neuen das selbe wie beschrieben.

Hmm, da bringt die Industrie nicht viel wenn die (Roh)stoffe nicht an die Stellen kommen wo sie hin sollen, zumindest was die neuen Karten betrifft.

Zurück
Oben