Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@BFF@lamma@alxa@oO_KIWI_Oo:
Wie ist es bei euch bzw. - wenn sich ein anderer User dazu gesellt - bei dir: wird bei euch nach dem Clean Install auch keine SSD-Festplatte mehr im BIOS angezeigt, sondern nur der Boot Manager?
Festplatte wird bei mir als S-ATA erkannt und System bootet, Einstellung befindet sich auf RAID.
Ich habe den RST-Treiber bei der Installation über „Treiber laden“ installiert.
Wo genau meinst du? Unter "Drives" steht bei mir nichts. Wie es vorher war, weiß ich leider nicht mehr. Bei System Information wird unter M2 Sata ein Laufwerk angezeigt. Aber nicht das Modell.
EDIT: Im Bootmanager kann ich unter "Device Configuration" die SDD anzeigen lassen bzw. da wird die Toshiba mit der Modellnummer angezeigt. Habe auch RAID eingestellt gelassen.
die E-Mail mit den Energiespareinstellungen von Dell ist raus!
Ich habe hier 3 Fotos beigefügt.
Zum Bios:
Unter "Boot Sequence" ist nur der Windows Boot Manager zu sehen, vor dem Clean Install war die SK Hynix SC308 SSD hier zusätzlich zum Windows Boot Manager zu sehen.
Unter "Device Information" ist die SSD registriert am SATA-Slot. Dies mag schon seine Richtigkeit haben, da die Festplatte über den SATA-Slot verbunden ist.
Zum Boot-Menü:
Hier zeigt es auch die installierte Festplatte an.
Aber was könnte der Grund sein, warum die Festplatte unter "Boot Sequence" nach dem Clean Install nicht mehr zu sehen ist?