• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Closed-Beta von „Tropico 5“ im März

Hat schon wer einen Key erhalten?
Ich habe meinen leider immer noch nicht … arrgw15x18.gif


In diesem Sinne

Smartcom
 
Heute Abend beginnt angeblich der Vorverkauf auf Steam, hatte ne Mail bekommen deswegen und außerdem 10% Rabatt weil ich mich für die Beta beworben hatte.
 
Hanswurstkenobi schrieb:
Heute Abend beginnt angeblich der Vorverkauf auf Steam, hatte ne Mail bekommen deswegen und außerdem 10% Rabatt weil ich mich für die Beta beworben hatte.

Der Text hätte von mir sein können …
Wobei ich leider nicht länger geneigt bin, Kalypso in irgend einer Art und Weise ungesehen Geld zu schenken, nach den Desastern mit Omerta, Patrizier IV, Rise of Venice, den letzten Tropico Titeln im Allgemeinen oder ansonsten.

Habe da zum Teil sehr viel private Zeit darin gesteckt, viele Wikipedia-Artikel für ihre Spiele geschrieben, war oft konstruktiver Beta-Tester, habe ihnen viel unter die Arme gegriffen, auch privat Kontakt mit denen gehabt et cetera, und dann bekommt man da nicht mal mehr einen Beta-Zugang, weil die sich wohl von der letztmaligen Kritik auf die Füße getreten fühlen.
Anstatt anzupacken … kopfkratz.gif


In diesem Sinne

Smartcom
 
So, wollte nur kurz Rückmeldung geben;
Scheint augenscheinlich wohl plötzlich ein Umdenken stattgefunden zu haben … piratey.gif

Habe jedenfalls soeben meinen Zugang erhalten, bin allerdings noch nicht im Forum freigeschaltet.
Steam lädt - werde über Eindrücke berichten, sofern‘s das NDA zuläßt. blinz15x18.gif


In diesem Sinne

Smartcom
 
Tja, seit heute ist's draußen: Tropico 5.
Keine News, kein Test auf CB? Schade. Ich lade gerade noch bei Steam runter.
 
Kann mir mal jemand etwas helfen beim Tropico 5 spielen, manches ist doch nicht etwas klar, warum man z.B. Hafen bauen muss um Waren zu exportieren, wenn sie auch so exportiert werden automatisch.
 
Zurück
Oben