Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCloud Streaming: GeForce Now zum Steam Summer Sale mit Rabatt
GeForce Now kann anlässlich des aktuell laufenden Steam Summer Sale mit Rabatten auf die 12-Monat-Abos „Ultimate“ und „Performance“ erworben werden. Zudem erhält Nvidias Cloud-Streaming-Dienst Unterstützung für sechs weitere Spiele.
"Zugriff auf 4500" Spiele...
Das war aber nur eine Kompatibilitaetsliste, und man muss die Spiele besitzen, oder sind die tatsaechlich als Gratisbeigabe mit drin, ala Gamepass?
@Ranayna Du verbindest Deinen Steam Account (Ubisoft und andere gehen zusätzlich) und kannst dann alle Spiele zocken, die Du auf der entsprechenden Plattform besitzt UND die im Spielekatalog von GeForce Now sind.
Wichtig zu wissen: Kein Mod-Support, kannst die Spiele nur vanilla zocken.
@Ranayna
Kannst auch beides abschließen, GeforceNow und GamePass, dann bekommst du die Spielelizenzen aus dem Game Pass.
Normalerweise entscheidet man sich aber für eine Option, Game Pass hat ja auch Streaming, da braucht man GeForceNow nur bedingt.
Schwierig. Weil Spielehersteller sich ja weigern, dass man Spiele besitzt.
(Games auf GoG mal ausgenommen)
Aber generell würde ich mich so weit es geht von solchen Diensten fernhalten, weil man im Endeffekt kein Eigentum mehr hat und eine "Abhängigkeit" erzeugt wird. Wodurch Scamvidia die Preise bis in die Unendlichkeit anheben kann weil "wird ja gekauftmietet".
Also ich nutze das sehr gerne auf Dienstreisen und bin grundsätzlich super zufrieden. CS 1.6 würde ich da vielleicht nicht spielen, aber von MMOs bis hin zu PoE 2, Forza 6 etc. konnte ich alles super spielen.
Gerade wenn man nicht das Kleingeld für eine Geforce 5080 oder höher hat, finde ich das schon eine sehr gute Alternative. Ja, nicht jedes Spiel läuft, aber doch einige. Das einzige was mich gestört hat, war beim Release der neuen Season von PoE 2 waren die Datacenter in Asien total überlaufen und man musste lange Warteschlangen in Kauf nehmen. War aber in EU / NA nicht so - das lag an den Partnern dort (die Rechenzentren dort werden nicht von NVIDIA betrieben und man benötigt auch eine gesonderte Mitgliedschaft leider). Ansonsten ist der Dienst schon echt gut.
Spieler haben kein Geld für PC Hardware -> Spieler nutzen Cloud Gaming Dienste -> Spieler kaufen weniger Hardware -> Hardware wird teuerer -> und das ganze beginnt von Vorne.
Einer der wenigen Dienstleistungen weltweit, die sich selber boostet.
sollte man auch, das ist der nächste Schrott von dem die User abhängig gemacht werden, sich dann keine eigene Hardware mehr kaufen und dann monatlich blechen müssen. Natürlich denkt beim Abschließen des Abos noch niemand so weit, dass sich die Gebühren dann bald erhöhen werden sobald eine kritische Masse erreicht ist... Netflix, Disney+, Sky, DAZN... lassen grüßen
Würde es gerne mal testen aber solange es keine Apple TV oder Switch 2 App dafür kommt werde ich es nicht ausprobieren.. Wie genial wäre es auf der Switch2 Geforce Now nutzen zu können
Kann man da eigentlich VOR Abschluss irgendwie einen Abgleich mit der Steam Library machen, um zu sehen was alles unterstützt wird und was nicht? Oder muss man das manuell bzw. mit Claude und Co. erledigen?
Kann man da eigentlich VOR Abschluss irgendwie einen Abgleich mit der Steam Library machen, um zu sehen was alles unterstützt wird und was nicht? Oder muss man das manuell bzw. mit Claude und Co. erledigen?
Du kannst es kostenlos installieren, dich kostenlos mit Steam dort anmelden und siehst dann deine ganze verfügbare Bibliothek. Also das was du willst direkt integriert.
Zusätzlich kannst du kostenlos mit einer kurzen Wartezeit von ein paar Sekunden/Minuten sogar jedes Spiel was du besitzt bis zu einer Stunde spielen, bevor du zwangsgetrennt wirst und direkt wieder erneut kostenlos eine Stunde spielen kannst. Und das soviel du möchtest.
Abo Gebühren bezahlst du um nicht auf der Warteliste zu landen und Zwangstrennung auf 6 Std anzuheben. Außer im Ultimate Abo, da gibt’s auch 4K Stream. Kostenlos und kleines Abo auf FHD begrenzt. Zum Testen reicht es allemal.
Ja, ziemlich nervig. Haben sie vor einer Weile mal eingeführt, davor gab es meines Wissens kein Limit, zumindest nicht im höchsten Abo. Ist für mich auch so ein kritischer Punkt. Ich spiele teilweise kaum, aber wenn ich dann mal Zeit dafür habe, dann suchte ich auch echt hart was an Stunden weg. Leider kann man aber unverbrauchtes Kontigent nicht mitnehmen in Folgemonate so weit ich weiß.