• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Summer Sale: Alle Jahre wieder grüßen die Sommer-Rabatte

Ich hatte es ja schon mal im Gamepass probiert, aber da war das irgenwie 2 oder 3 Updates hinterhehr und den Gamepass hab ich ja nicht dauerhaft, und es ist meine ich auch der erste größe Rabatt und irgendwas mit Terraria ist auch dabei (auch eines meiner Lielingsspiele)

Freunde der Sonne, habt ihr ggf. weitere Empfehlungen zum Steam Summer Sale? Ich liebäugle ein wenig mit Khazan, vielleicht Code Vein, vielleicht Fantasian Neo Dimension, vielleicht Pseudoregalia, vielleicht Dragon Quest III, vielleicht Hello Kitty Island Adventure, vielleicht Blue Prince...

Vielleicht etwas aus dem Like-A-Dragon-Franchise?

Tja, dann... kaufe halt nix, nur weil es gerade günstig ist.

Wobei ich da wohl eher leise sein sollte 😅:

1751645228254.png

Avatar hatte ich auch noch ein Auge drauf.

Vermutlich. Aber sollte für ein paar halbwegs vergnügliche Stunden reichen. Ich habe heute noch mal nach etwas Überlegung Hogwarts Legacy auf den Pile of Opportunities geworfen.

Vigilant schrieb:
Wenn du Harry Potter magst, ist's definitiv einen Kauf wert - insbesondere wegen der Architektur im Schloss, die sehr gut umgesetzt worden ist. Ansonsten krankt das Spiel leider ein wenig an den üblichen Open World Krankheiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ehrlich gesagt konnte ich mit Harry Potter bisher nicht viel anfangen. Weder die Bücher gelesen, noch mehr als einen Film gesehen. Wäre also ein Versuch, ob es mit diesem Medium vielleicht klappt 🙂.

• Gefällt mir
Reaktionen: Taderaz
Hogwarts Legacy hat mir auch gut gefallen, bin auch nicht so der Fan von Harry Potter.
Avatar hat mich ja kurz vor Spielende ausgesperrt, ich sollte den DLC kaufen? Sehe ich nicht ein. Cloud Safe hat ja nicht funktioniert, deshalb konnte ich auch nicht mehr zurück. Also deinstalliert.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Khaos-Thanathan schrieb:
empfehlen. Ist leider typischer Ubisoft-Slop.
ich gatte es damals im Ubisoft+ abo bei release gespielt und hatte meinen spass. Mein letztes ubisoft spiel war Anno1800 und das hat absolut keine ähnlichkeit zu avatar 😉. Assasins creed hatte ich damals den ersten teil zu release gespielt. Das war es dann schon. Von daher ist das eine schöne abwechslung.

Was ich noch empfehlen kann:
Wreckfest 2 Kam ein cooles Update, seitdem boomt der Online Modus. Macht Spaß. Zumal in Zukunft noch viel kommt

Drive Beyond Horizons Echt ganz lustig zwischendurch

Palworld Selbsterklärend, alleine wie die das Updaten - Wahnsinn

Pioneers of Pagonia Quasi ein Neues besseres Siedler

Ready or Not Richtig geiles Swat, auch die DLC sind super

Soulstone Survivors Wer Rouge Games mag - der Inhalt ist unglaublich umfangreich

Kena: Bridge of Spirits Tolles süßes Story Game

Hogwarts ist übrigens ein NoBrainer, das Spiel hat mir sehr gefallen damals bei Release. Tolles Spiel

• Gefällt mir
Reaktionen: Hipplch und Krik
ev4x schrieb:
Läuft das den mittlerweile Rund. Kumpel mit ner 5070Ti meinte es ist nur am abstürzen und er hat es zurück gegeben. Eigentlich hätte ich da Bock drauf aber nur wenn es auch vernünftig läuft.
Ich hatte mir das Dead Space Remake Ende März/Anfang April für kleines Geld geholt, um meine neue RX 9070 ein bisschen zu füttern.

Das Spiel lief zu 99 % butterweich, alles auf Anschlag in Full HD.

Es gibt allerdings Mikroruckler, wenn man in neue Bereiche kommt, in denen Zonenwechsel stattfinden. Da das Remake komplett auf Ladebildschirme verzichtet, werden die Assets im Hintergrund gestreamt, was zu kurzen Stottern führen kann.

Das ist leider ein Engine- bzw. Designproblem, hat mich persönlich aber kaum gestört, da es wirklich nur minimal war.

Eine schnelle SSD ist hier allerdings Pflicht, je langsamer das Laufwerk, desto auffälliger sind die Stutter.

Das Spiel selbst ist richtig gut, ich habe den Kauf definitiv nicht bereut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Basti1487 und ev4x
CountSero schrieb:
Das Spiel selbst ist richtig gut, ich habe den Kauf definitiv nicht bereut.
Ich habs mittlerweile auch durch lief auch relativ smooth und das Game war gut hatte aber in der Kampagne 3 Crashes mit einer 5090 mit der DirectX Fehlermeldung Device Removed. Also 100% Rund läuft es mit Nvidia nicht. Das Game hatte auch nur 3 Patches im ersten Monat das wars dann hat EA den Support eingestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: CountSero
Wild Bastards gibts derzeit mit -70%.
Möchte ich empfhelen, da es mir gefallen hat. Mal ein alternativer singleplayer shooter.

Zurück
Oben