Club 3D 5770 welcher PCI-Slot?

BloodyHolly

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.383
So, jetzt bitte nicht anfangen zu lachen, aber da ich mir nicht sicher bin frage ich mal nach, bevor was kaputt geht.

Ich will gleich mein GA-Ep45 Extreme einbauen, und da ist mir aufgefallen, das es über drei PCI-Slots verfügt wo meine Graka theoretisch reinpasst.

PCIEX16_1
PCIEX8_1
PCIEX4_1

Würde die Graka am liebsten so weit wie möglich unten einbauen, damit ich den PCIEX1_1 noch nutzen kann.

MfG
 
Natürlich innen X16, damit die Karte auch komplett ausgereizt wird.
 
Immer den 16er Slot, der 8er würde auch gehen aber wenn dann komplett die ganze Leistung ausreizen.

MfG, Kevin
 
Du kannst deine X1 Karte auch problemlos in den größeren Slots betreiben. Die Graka auf jeden Fall in den X16 rein.
 
Gut, danke. Hat sich das auch geklärt.
 
Zurück
Oben