News CM Storm zeigt echtes 5.1-Headset

Herr Grinsegrün schrieb:
Gedacht isses jedenfall zum anhören ohne irgendwelche Filter, steht ja auch im Video. (No Peaking)
Ich glaube eher, dass das heißen soll "spicken verboten", deswegen hat man ja die Maske auf.

Ob (und vor allem wenn ja, wieso) da jetzt allerdings Stroh liegt, kann ich dir nicht sagen :lol:
 
DrToxic schrieb:
Ich glaube eher, dass das heißen soll "spicken verboten", deswegen hat man ja die Maske auf.

Du hast vollkommen recht, es heißt "nicht blinzeln".
Dort steht auch "peeking" und nicht "peaking". Wer lesen kann... :D
Daran dass man für einen optimalen Effekt trotzdem keine Surround-Emulationen (DSP) anhaben soll, ändert es aber trotzdem nichts. Alle Laufzeitinformationen für räumliche Wahrnehmung sind bereits in der Aufnahme enthalten, es ist also unnötig dass ein DSP diese errechnet.
 
Zurück
Oben