CM9 Bootloop...

Königstein93

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.175
Abend...
Seit ca. gestern hat mein i9000 einen Bootloop... Darauf ist CM9.1... Das komische ist, dass ich nicht ins clockworkmod recovery bzw. im Download-"Channel" komme...
Kann mir da jmd. helfen, sodass es wieder mit CM9.1 funktioniert
MFg
Königstein93
 
hatte das gleiche problem mal, hab dann ganz oft veruscht ins recovery zu kommen und irgendwann hat es geklappt.
 
@sevsto: Bei mir zeigt es immer die "normale" SAmsung Galaxy S "überschrift" an, danach kommt Samsung Galaxy S mit darunterstehenden cyanogenmod 9... DAss bleibt dann stehen (ca. 1-2 Minuten) und dann bootet es wieder...:
-"normale" SAmsung Galaxy S "überschrift"
- Samsung Galaxy S mit darunterstehenden cyanogenmod 9
-REboot
 
jo genauso war da bei mir auch...hat auch echt lange gedauert bis es geklappt hat (mit dem"affengriff").

falls du es doch nicht klappt kannst du auch mal bei android-hilfe.de nachfragen, da gibt es einige kompetente leute.
 
@sevsto: Ich kann es aber auch nicht aufladen... Sobald es an irgendeiner Stromquelle kommt, bootet es...
 
Zurück
Oben