• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CnC - Ra3 Problem

ultravoire

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.962
Kurz und knapp :)

hi ersteinmal,

ich möchte mit einem Kumpel Red alert 3 online spielen. Das dumme ist wir können keine verbindung aufbauen wenn das spiel gestartet werden soll. ich kann mit jedem anderen spieler spielen nur mit meinem kumpel nicht. er wiederum kann auch zu jedem eine verbindung aufbauen nur zu mir nicht... . ich könnt kotzen wir haben es einmal geschafft zusammenzuspielen. 1 von 100 versuchen hat geklappt...

kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Firewalls wurden deaktiviert und im menü hab ich mal die ip eingstellt. was kann ich da machen.


danke im vorraus

Edit: Ich wusste doch mir kann keiner diese Frage beantworten^^, denn ich scheine wieder ein Einzelfall zu sein rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben