Eben nicht so wirklich.
In SoC hatte er einiges an Aufgaben:
Diese Dinge sind aber durch dynamische Aufgaben alle abgedeckt.
Man kann für ihn Artefakte sammeln, Kopfgelder kassieren, Mutantenteile sammeln... also im Grund alles was da oben ist + dann noch mehr durch die Aufgaben, da sie mehr abgreifen.
Was hatte er sonst noch?
Das Artefakt aus dem Drecksloch holen, bekannt aus den beta's, sowie einigen Mods u.a. OGSE.
Dann die Aufgaben aus SoC und CS, wo er daran beteiligt war.
Sprich in die Militär Basis im Agroprom eindringen, das habe ich anderweitig gelöst, oder in CS musste man ja die Beute für ihn finden, was jetzt auch nicht so wirklich inhaltlich prall war.
Aber ich hatte da eine Idee vor Kurzem und die baue ich gerade auf ihn um. Dann hätte er immerhin noch eine Aufgabe mehr.
Vielleicht gelingt mir dazu noch eine Folge Aufgabe, dann wäre es zwei...
Wenn man das dann mit seinen Aufgaben aus den vorherigen Teilen vergleicht, hätte er schon potentiell durch die dynamischen Aufgaben wesentlich mehr jobs.
Nur eben halt kaum einzigartige... das nervt mich noch ein wenig.
Edit:
Na also!
Da ist mir tatsächlich was in den Sinn gekommen und es geht.
Können sogar zwei Aufgaben werden, wenn man es richtig angeht.
Edit II:
Habe mal die Timer in X16 und dem Radarbunker mal erhöht.
Warum? Es spawnen jetzt Mutanten in den Leveln, bzw. können sie dorthin wandern.
Es ist unmöglich so eine der Aufgaben zu schaffen... absolut.
Wenn du dich neben dein eigentlichen Problem noch mit Hunden, Controllern, Bürern oder Blutsaugern wäschern musst, dann sind 4 bzw. 6 Minuten schlichtweg zu wenig.
In X16 sind es jetzt 6 Minuten und im Bunker 12.
Das sollte ausreichen. Knackig, aber machbar... aber ich teste es noch paar Mal, dass es nicht zu knapp wird.
Neue Kleinigkeit am Rande: Wenn man jetzt "konsumierbare" Gegenstände nutzt, Medikamente, Essen, Getränke etc., packt man automatisch die Waffe weg.
Kippen gehen noch einhändig, alles andere nicht mehr.
Wird besonders im Kampf spannend, da man dafür besser in Deckung sein sollte^^
Und endlich einen plöden Eierkopp den man vor sich selbst retten muss.
So mal Frage am Rande... sind Companion Aufgaben zu sehr verhast, als das man sie verbauen sollte, oder gäbe es da Tendenzen das zu überleben?
Das Prinzip sie zu erstellen ist recht easy, bisher sind es zwei. Eine Rettungsaktion und ein Mal reist man so gesehen zusammen zu einem Ziel.
Hmm... es ist nicht wirklich ein Levelchanger, aber ich kann es ermöglichen zwischen Level zu reisen, wenn man bestimmte Orte betritt...
Interessant!
Sagt mal... was das Fenster beim Levelwechsel angeht... braucht man das wirklich?
Ich überlege jetzt seit gestern abend, wie oft es vorkam, dass ich mir da dachte: Ach ne, ich bleibe hier... und ehrlich gesagt, kann ich mich wissentlich nicht daran erinnern... oO
In SoC hatte er einiges an Aufgaben:
- Bring over the tail of the Pseudodog
- Bring the jaw of the bloodsucker
- Cover the Duty detachment from the attack of the bandits in the Dark Valley
- Destroy the bandit camp at the Garbage
- Destroy the bandit camp at the Garbage, ver. 2
- Eliminate the bandits by the Agroprom Research Institute
- Eliminate two bandits at the Garbage
- Find the artifact called Chunk of Meat
- Find the Jellyfish artifact
- Find the Night Star artifact
- Find the Stone Flower artifact
- Kill Father Diodor
- Kill the rookie stalker
- Kill the "sales representative"
- Kill the stalker called Fiend
- Kill the trader stalker
- Kill the bandit leader
- Kill the Bloodsucker in the Dark Valley
- Purge the area from mutants
- Steal the box from the army outpost
Diese Dinge sind aber durch dynamische Aufgaben alle abgedeckt.
Man kann für ihn Artefakte sammeln, Kopfgelder kassieren, Mutantenteile sammeln... also im Grund alles was da oben ist + dann noch mehr durch die Aufgaben, da sie mehr abgreifen.
Was hatte er sonst noch?
Das Artefakt aus dem Drecksloch holen, bekannt aus den beta's, sowie einigen Mods u.a. OGSE.
Dann die Aufgaben aus SoC und CS, wo er daran beteiligt war.
Sprich in die Militär Basis im Agroprom eindringen, das habe ich anderweitig gelöst, oder in CS musste man ja die Beute für ihn finden, was jetzt auch nicht so wirklich inhaltlich prall war.
Aber ich hatte da eine Idee vor Kurzem und die baue ich gerade auf ihn um. Dann hätte er immerhin noch eine Aufgabe mehr.
Vielleicht gelingt mir dazu noch eine Folge Aufgabe, dann wäre es zwei...
Wenn man das dann mit seinen Aufgaben aus den vorherigen Teilen vergleicht, hätte er schon potentiell durch die dynamischen Aufgaben wesentlich mehr jobs.
Nur eben halt kaum einzigartige... das nervt mich noch ein wenig.
Edit:
Na also!
Da ist mir tatsächlich was in den Sinn gekommen und es geht.
Können sogar zwei Aufgaben werden, wenn man es richtig angeht.
Edit II:
Habe mal die Timer in X16 und dem Radarbunker mal erhöht.
Warum? Es spawnen jetzt Mutanten in den Leveln, bzw. können sie dorthin wandern.
Es ist unmöglich so eine der Aufgaben zu schaffen... absolut.
Wenn du dich neben dein eigentlichen Problem noch mit Hunden, Controllern, Bürern oder Blutsaugern wäschern musst, dann sind 4 bzw. 6 Minuten schlichtweg zu wenig.
In X16 sind es jetzt 6 Minuten und im Bunker 12.
Das sollte ausreichen. Knackig, aber machbar... aber ich teste es noch paar Mal, dass es nicht zu knapp wird.
Neue Kleinigkeit am Rande: Wenn man jetzt "konsumierbare" Gegenstände nutzt, Medikamente, Essen, Getränke etc., packt man automatisch die Waffe weg.
Kippen gehen noch einhändig, alles andere nicht mehr.
Wird besonders im Kampf spannend, da man dafür besser in Deckung sein sollte^^
Und endlich einen plöden Eierkopp den man vor sich selbst retten muss.
So mal Frage am Rande... sind Companion Aufgaben zu sehr verhast, als das man sie verbauen sollte, oder gäbe es da Tendenzen das zu überleben?
Das Prinzip sie zu erstellen ist recht easy, bisher sind es zwei. Eine Rettungsaktion und ein Mal reist man so gesehen zusammen zu einem Ziel.
Hmm... es ist nicht wirklich ein Levelchanger, aber ich kann es ermöglichen zwischen Level zu reisen, wenn man bestimmte Orte betritt...
Interessant!
Sagt mal... was das Fenster beim Levelwechsel angeht... braucht man das wirklich?
Ich überlege jetzt seit gestern abend, wie oft es vorkam, dass ich mir da dachte: Ach ne, ich bleibe hier... und ehrlich gesagt, kann ich mich wissentlich nicht daran erinnern... oO
Zuletzt bearbeitet: